You are not logged in.

• Login

1

Friday, March 2nd 2007, 8:58pm

2

Friday, March 2nd 2007, 9:03pm

Gegner hat verdient gewonnen, leider

nC_ps3udo_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, March 2nd 2007, 9:08pm

wusste garnet das tuut roquen kann ^^ das lag wohl daran dass er meinen atem im nacken hatte :D

• Send private message

4

Friday, March 2nd 2007, 9:12pm

Wenn ihr schon 3 braucht um mich zu plätten.......

....und es nicht mal schafft ihr Stümper. :D

Mann Mann.....

GG Gegner

TuuT

Sage

• Send private message

5

Friday, March 2nd 2007, 9:14pm

Quoted

Original von darq_NazGul_
wusste garnet das tuut roquen kann ^^ das lag wohl daran dass er meinen atem im nacken hatte :D

Ne, es lag daran, dass ich dein Gold auch eingesackt hab :D. Machst ja eh nix gscheids damit  8)

Zum Spiel, Mirac und Udo spielen mit scouts rum, Ich komm in Castle mit eagles dazu und nerv erst Wörni, dann Rocky. Der hatte kein Glück mit uns und bekam ein handfestes Doppel in die Eco. In imp will ich dann Volldampf loslegen und muss leider feststellen, dass ich erwartet wurde ... überall Mauern :baaa:
Als ich durch war und Udo gleichzeitig Rocky gekillt hat kam das gg.

6

Friday, March 2nd 2007, 9:14pm

udo :love:

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

7

Friday, March 2nd 2007, 9:17pm

woerni ^^ ich wollte dich garnet killen ....das schafft man wohl net mit 4 scouts ,mit welchen ich in allen drei bases war und überall vills kicken konnte ^^" gg

_EA_Rocky

Trainee

• Send private message

8

Saturday, March 3rd 2007, 1:12pm

Viel nerviger als die Niederlage (damit kann ich gut umgehen), ist das völlig unnötige, total überhebliche und arrogante Geschwätz der Herren Muna und Woerni.

9

Saturday, March 3rd 2007, 2:03pm

haha

weißt womit ich net umgehen kann? Ich sags Dir: Wenn wir uns vor dem Spiel über die Besonderheiten von Salzsumpf unterhalten (immerhin eine map die man nicht so oft spielt und daher nicht parat haben muss) und drauf hinweisen, dass man ziemlich bald hinten und in den Ecken nach Fischgelegenheit suchen soll und der schweigsame (ich wusste nix von nem Doppel bei Dir, Du sagst ja nix; dafür schickst Piken obwohl wir extra meinen das ist nicht nötig) Kollege Rocky dann am Ende auf die Frage, warum er den zahlreichen Tiefseefisch hinter seiner Base denn nicht genutzt hat, meint "ich hab vorne gefischt, den hinten hab ich gar net gesehen"