Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hiho
hiho hat jemand mal lust nen game mit mir zu machen wegen freischaltung
wäre cool
Acid_Fussgeruch
is mein zone nick
thx im vorraus
ah meno will kein einziger mit mir ein test spielchen machen
sprech doch einfach jemanden an in der zone , meisten sind sogar online während sie hausaufgaben machen und haben immer zeit fürn kurzes game
lalalal an die ganzen CF'ler schaltet mich ma plz frei
gogo go shorty
k hab dich in ZF, werd mal gegen dich zocken.
Vorher geh aber nochmal oben auf "User CP" und dort dann auf "Freischaltung" und beantrage da diese. Sonst kann dich keiner freischalten......
wechsel mal den namen zu CF_Steal_Dogs,bekommst von mir 1500
...falls du noch nen befürworter brauchst, ich bin zur stelle^^..(1400-1500 von mir)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 12:40)
arsch was willst du hier
du hast eh nix zu melden ^^
Original von TBBC
arsch was willst du hier
Aber du
PS. A.... sagt man nicht oder schreib man auch nicht
MFG.MARIO
Original von TBBC
arsch was willst du hier
Aber du
PS. A.... sagt man nicht oder schreib man auch nicht
Und Normal würde ich sagen wegen der Ton Art würde ich dich nicht befürworten ^^
Edit: scheiß Hitze
MFG.MARIO
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO« (07.08.2003, 17:01)
@mario lol
jo fange mal erst unten an und arbeite mich zum chefe hoch :-)
so jetzt hab ich nick gechanget
:-)
ach menno kann gar net beantragen wegen freischalten
sind wohl zu viele aok requests
hoffe dan kann jemand was in bewegung setzen
thx