Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.05.2006, 21:31

2

08.05.2006, 21:33

GG

Wir hätten uns eigentl das ts schenken können. Null komunikation null team play.

:respekt: Boris ich dachte immer ich hab Dich weg und immer wieder kamen Truppen von Dir.
Am ende ging mir das Gold aus. und damit auch die schlagkraft

3

08.05.2006, 21:33

schelchtes Spiel von mir,allerdings im ganzen Game gedoppelt erst Rocky und Nefa dann Rocky mit Boris. :baaa:

4

08.05.2006, 21:34

oh mann, blöde palas. und ich habe natürlich nur bogis gebaut ^^

aber nefa und rocky haben mich wieder gut gefüttert und somit konnte ich mich gut aufbauen. danke mates.

gg

5

08.05.2006, 21:36

hatte wie immer startschwierigkeiten - sogar beim jagen zwei worker verloren^^

...aber es wurde mit der zeit besser ;)

gg

p.s. gibt es eigentlich noch ein funktionierendes rec? wenn ja wäre ich einem von euch dankbar, wenn er es für mich ins archiv stellt.

thx

6

08.05.2006, 21:41

Tjo hab ich als Mitte voll verhauen. Zuerst lief es ja ganz gut - nur dann als es Zeit wurde mit den Palas aufzuhören wegen Goldmangel und zu vielen Kontereinheiten ging nicht mehr viel.

Sinnlos in beide Richtungen gepumpt - nix halbes und nichts ganzes - dann war plötzlich das Holz alle und Pop ging rasend runter - viel zu spät nach vorne gegangen und dadurch zu wenig Ress gehabt - irgendwann war dann halt alles abgebaut und nix ging mehr.

Leider gibts ja kein Rec weil bevor es interessant wurde wiederhergestellt werden musste - hätte gerne nochmal meine (zahlreichen) Fehler analysiert.

Ich hatte natürlich zum Anfang idiotischerweise auch Perser statt der vorgeschriebenen Mongolen genommen - das viel dann leider allen erst beim wiederherstellen auf und ich bekam Kriegselephantenverbot ;). Mit Mongolen hätte ich deutlich mehr anfangen können in dem Spiel :/.

7

08.05.2006, 21:42

Wie denn?? Du bist geflogen!! Woher sollten wir eins haben?

_EA_Rocky

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

08.05.2006, 21:42

Hab loom auch vergessen und 2 Dorfies verloren und irgendwie hat immer eine res gefehlt.

Dachte lange Zeit nicht, dass wir das noch gewinnen. Nettes Game @ mates

9

08.05.2006, 21:43

Zitat

Original von _EA_Rocky
Hab loom auch vergessen und 2 Dorfies verloren und irgendwie hat immer eine res gefehlt.

Ging mir auch so - der Schock kam dann beim 1. Wolf ^^.

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

10

08.05.2006, 21:43

rec funzt bei mir (zumindest bis zum crash). Bin allerdings noch nicht so weit mit watchen

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

11

08.05.2006, 21:45

bei mir waren es die Säue, weil ständig der blaue Scout genervt hat und zwar immer dann wenn ich die Sau holen wollte, läutet es auf der anderen Seite^^

12

08.05.2006, 21:45

Zitat

Original von _EA_Rocky
rec funzt bei mir (zumindest bis zum crash). Bin allerdings noch nicht so weit mit watchen

Na ja aber bis zum Crash ist ja nun nicht wirklich viel passiert ;).

13

08.05.2006, 21:48

na ja, bei mir funzt gar nix - aber egal so wichtig ist das mit dem rec auch nicht...

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

14

08.05.2006, 21:55

is wirklich nicht sonderlich interessant, passiert nicht viel bis zum Absturz