hiho wollt jetzt auch ma drum bitten mich freischalten zu lassen, also ich spiel schon seit drei jahren mit sogut wie keinen größeren pausen in der zone, war mitlerweile schon bei 2 clans DM und TUW(aktiv) nicks waren DM_Andreas_ati und TUW_Tiesto1 konnte die letzten 2 monate nicht zocken wegen router (luv u ara ) naja und bin zur zeit halt bisl arg rusty würd mal schätzen zone rate liegt so bei 1500-1550 zone nick is wie hier same.erreichbar mit msn andreas_the_hasi@hotmail.com
mfg andi
This post has been edited 1 times, last edit by "Andy_daHousecat" (Apr 25th 2006, 10:37pm)
lol. zonerating hat ja mal voll wenig über das mastersrating zu sagen. ich hatte auch nie nen nick über 1700 und bin im masters 1450 oder so.
und 100 punkte pendeln sich eh schnell ein...
Jo Rod auf Inseln und vor 3 Jahren. Da hab ich in der Zone fast nur noch Wassergames gemacht. Meist Teaminseln mit Wörni oder und Wanderer_Joe.
Das war aber auch zu ner Zeit wo nicht viele (außer die Deutschen) Wasser mochten.
Bin wohl heute auch auf Inseln nix mehr wert. was nicht nur daran liegt das sehr viele inzwischen wasser mögen und auch spielen. Sondern auch an zu wenig Practice