Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

05.06.2003, 21:52

Spielnr.: 637 - AoK.Conquest.Juni: 2. Spieltag<br>LXIII_gladi ZwerG_ZeuG =WeBSoNiC= <br >vs.<br > kO

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=637" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

2

05.06.2003, 21:53

shit, hätte ich besser gespielt, wär mehr drin gewesen.... leider nur rumgesuckt! zu spät evakuiert und dann zu lahm wieder neu gebaut.. :(

gg@mates und gegner!

3

05.06.2003, 21:55

das Game haben sich Premium und Hannibal verdient.
Mein Dorfi war wie so oft einfach zu dumm das richtige Mauerstück zu mauern, deshalb war ich eine halbe Sekunde zu lahm beim mauern und schutzlos, weil ich mit der Ritterproduktion aufgehört hatte.
Schlauer wäre natürlich gewesen einfach eine kaserne dahin zu stellen, dann wäre die Mauer sofort dicht gewesen.
Zum Glück war Zwerg nicht Spanier, sonst wären seine Kanonenboote zu übel gewesen.

4

05.06.2003, 22:09

Von der Konsterlation her, muss ich zugeben, das ich als Spanier bessere Karten gehabt hätte, denn als ich bei Fadl drin war hatte ich Poplimit und von allem 3000 Rohstoffe, da hätte ich mir das Gebiet mit Kanonentürmen sichern können. Aber war nicht so und nachdem ich vertrieben wurde, war Spiel aus, denn dann waren beide Seiten im Rückzug

5

05.06.2003, 22:18

<--- hätte Zeug helfen müssen. leider hatte ich in der Mitte und bei Gladi genug am Hut und so weitgehen kann ich mich nicht überall konzentrieren. spiele sowieso mit Leuten die viel besser sind als ich. kann ja aber nciht mit absicht verlieren, nur um in den Keller zu kommen ^^

MfG =WeBSoNiC=

6

05.06.2003, 23:23

nee inder mitte hattest du eigentlich nix am hut, sondern wir hatten da was am Hut, weil du uns da so schwer geärgert hast.
selbst schuld wenn du landest;)

7

05.06.2003, 23:31

na ihr wolltet mir ja auch mein Land wegnehmen ^^

ich habe es mir ja aber am ende zurückgeholt :)

MfG =WeBSoNiC=