Hätte Stevo die gleiche anzahl an Camels haben müssen.(wir hatten ja von anfang an vor auf meiner seite zu kämpfen) Dann wäre unser vormarsch weiter voran gegangen und wir hätten ne Chance gehabt.
Außerdem hätte Stevo ja nur zuhause 3-4 Bel.Kannonen gg Hitmann´s Rammen stellen brauchen. Dann wärst Er überhaupt nicht erst vorran gekommen mit den lumpigen Rammen.
Hab mir das Rec nochmal angesehen. Nimms mir nicht übel Fred, aber bevor Du hier was auf Stevo schiebst schau Dir das Rec nochmal an.
1. Seine Kamele haben meine Palas besiegt (beim ersten Kampf) und standen dann alleine gegen Munas Hellebs.
2. Kommst Du das gesamte Spiel kaum mal über 150 pop. Das sind 25 % weniger als ich ab Minute 40 eigentlich immer habe.
3. Rennen Deine Einheiten (selbst die Palas) bis zum Ende des Spiels nicht mit allen Ups rum, obwohl die Res da sind. Da fehlten vor allem die Angriffsups.
4. Er hat Kanonen gebaut und meine Rammen vernichtet. Vielleicht etwas spät, kann sein. Aber er hat.
Ich will Dir hier nicht "ans Bein pissen" (Wie man so schön sagt bei uns), aber ich finde es unfair die Niederlage derart abschieben zu wollen, obwohl man selbst kein wirklich gutes Spiel gemacht hat.
MfG
Hit