Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.01.2006, 23:14

2

31.01.2006, 23:17

GG

Aso das kann sicher nicht stimmen hier. 15 Punkte kann nie und nimmer hin kommen.
Wir waren etwa 200 pkt unterlegen.

diese losung ist eigentl. echt ne zumutung gewesen.
Aber was noch viel schlimmer ist wir hätten das auch noch gewinnen können/müssen.

Wir hatten die komplette forwart von Muna deletet und lassen uns das noch von der schippe nehmen.

Zum Kotzen!!

3

31.01.2006, 23:20

naja, da war die chinesische Mauer von Stevo (20 Schichten, upgegraded) wohl nicht die richtige Taktik...

Als hitman pingte und sagte "scheiße" dachte ich (weil keine zeit hinzuschauen) .. na ich dachte, er bricht drüben gegen Hitman ein und ich kann nicht helfen, meinte nur "keine zeit für scheiße jetzt"...

Ne Minute später als beide bei mir durch waren hab ich dann erst realisiert, was die scheiße da drüben war... die Mauer!

lustiges Spiel

und gewonnen hättet ihr das NIE, weil ich hatte noch 10k Ress von allem (außer Holz, das spendete Hitman immer) und wenn ihr mir nicht dauernd die Gebäude weggeballert hättet, wäre ich sogar allein damit klargekommen :P

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

31.01.2006, 23:23

Naja wir wussten das wenn wir 1on1 auf beiden seiten gehen.. wirds schwierig.. drum hab ich abgemauert wie sau und haben versucht dich weg zu haun.. naja..dann kam rico dazu.. haufen palas in unsere base.. und dann wars aus! lol GG.. sry @ fred ?(

Stevo

5

31.01.2006, 23:29

Was´n Game! Ich dachte ich steh vor ner Mauer^^. :D

Naja Muna, alleine wärs gegen die Kanonen recht schwer geworden denk ich mal.

Bei mir gings mit nem desaströsen Start los, dann in Ritter bisl Bomm(leicht übertrieben mit 148 Dorfis) und dann imp und techen. Dann mit Rammen gegen die "eine Mauer die immer mehr reihen bekam^^.

Dann mal bei Muna geschaut weil das ja nur eins bedeuten konnte und da wir beide Freund-Feind-Farben an hatten mußte ich erstmal die Einheiten durchklicken da. Logisch Fred und Stevo^^. Und gleich in den Handel hinten rein.

Ich also mit Palas runter, die Raider zerschlagen und die Kanonen beseitigt. Dann kam Muna wieder so ziemlich alleine klar. Hab mich dann unten mit Anlagen aufgebaut und weiter palas gepumpt. Als wir dann durch warten kam das gg.

Thx für das Spiel.

Hit

PS: Die 15 Punkte sind wirklich zu viel.

6

01.02.2006, 00:00

Muna was Nützen Dir 100000k resursen wenn Du keine Gebäude mehr hast und keine Vills??

Also von daher sind Res. kein argument zum überleben. Ich sag einfach: in dem moment als Hitmann mit palas das erste mal kam. Hätte Stevo die gleiche anzahl an Camels haben müssen.(wir hatten ja von anfang an vor auf meiner seite zu kämpfen) Dann wäre unser vormarsch weiter voran gegangen und wir hätten ne Chance gehabt.

Außerdem hätte Stevo ja nur zuhause 3-4 Bel.Kannonen gg Hitmann´s Rammen stellen brauchen. Dann wärst Er überhaupt nicht erst vorran gekommen mit den lumpigen Rammen.

Aber hätte wenn und aber. Ich hatte wie immer ne scheiß eco und nicht genug Anlagen

7

01.02.2006, 00:48

Zitat

Hätte Stevo die gleiche anzahl an Camels haben müssen.(wir hatten ja von anfang an vor auf meiner seite zu kämpfen) Dann wäre unser vormarsch weiter voran gegangen und wir hätten ne Chance gehabt.

Außerdem hätte Stevo ja nur zuhause 3-4 Bel.Kannonen gg Hitmann´s Rammen stellen brauchen. Dann wärst Er überhaupt nicht erst vorran gekommen mit den lumpigen Rammen.

Hab mir das Rec nochmal angesehen. Nimms mir nicht übel Fred, aber bevor Du hier was auf Stevo schiebst schau Dir das Rec nochmal an.

1. Seine Kamele haben meine Palas besiegt (beim ersten Kampf) und standen dann alleine gegen Munas Hellebs.
2. Kommst Du das gesamte Spiel kaum mal über 150 pop. Das sind 25 % weniger als ich ab Minute 40 eigentlich immer habe.
3. Rennen Deine Einheiten (selbst die Palas) bis zum Ende des Spiels nicht mit allen Ups rum, obwohl die Res da sind. Da fehlten vor allem die Angriffsups.
4. Er hat Kanonen gebaut und meine Rammen vernichtet. Vielleicht etwas spät, kann sein. Aber er hat.

Ich will Dir hier nicht "ans Bein pissen" (Wie man so schön sagt bei uns), aber ich finde es unfair die Niederlage derart abschieben zu wollen, obwohl man selbst kein wirklich gutes Spiel gemacht hat.

MfG

Hit

8

01.02.2006, 07:58

Da verstehst jetzt was falsch!! ich will überhaupt nix abschieben(evtl. hab ich mich aus verärgerung etwas komisch ausgedrückt).

Mir ist schon klar das ich mist gespielt hab(mein rating halt entsprechend^^)
Nicht nur die units hatten keine up's auch alle gebäude und wehrpflicht und eco und und und.
Ich war ständig damit beschäfftigt meine unit überhaupt mal zu pumpen und Sie dann wieder aus Munas reichweite zu holen.
Irgend wie war da nie zeit für was anderes(Ich will wieder slow an allen Tagen^^)
Ich war ja schon stolz wenn ich mal meine Felder neu angelegt hatte.

Es gibt einfach Spiele da machen Deine Units nicht ums verrecken das was Du gern hättest. Und dann sind sie schneller platt als Sie da waren. Oder sie erfordern ständig aufmerksamkeit. Das gestern war so ein Tag.

Also nochmal:@Stevo Nix für ungut ich will wollte werde Dir da in keiner weiße die Schuld geben :P

Pease

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

01.02.2006, 08:10

Das weis ich.. hab ja nichts gesagt ^^.. Aber danke Hitman das du dich fuer mich eingesetzt hast :P

Naja scheis game halt.. aber GG @Gegner

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

01.02.2006, 09:27

Rico und pop 200 min 40 ... hm wenn de gegen mich spielst selten :D

Rico 148 Vills ... wus meine Fresse ganz neue Zeiten angeschlagen heay :)

Rico baut Palas -> y

11

01.02.2006, 09:33

K, dann haken wir das unter falsch aufgefaßt ab. ;)

Auf ein Neues!  8)

@Stevo
Dein Boom war übrigens ziemlich gut. Du warst, bis Du Imp geklickt hast, der Spieler mit der meisten POP, hast aber mit dem Klick auf IMP aufgehört Dorfis zu bauen. Das war bei 110 POP. Nahrung war genug da und 10-20 Dorfis mehr wären da bestimmt noch gut gewesen. ;) Wirst immer besser.

@Fred
Es kommen auch wieder bessere Spiele. ;)
Und btw: Meine Rammen sind nicht lumpig. ;(

@Rod
:P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (01.02.2006, 09:38)

12

01.02.2006, 15:20

:D GG Mauern sind Rammen schon lumpig :D Petarde rocken extrem gg Mauern.

13

01.02.2006, 23:06

Rofl 7 pkt Ohne Worte^^

14

02.02.2006, 00:03

Mit soooo wenig hab ich nun auch nicht gerechnet. :D

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

02.02.2006, 20:05

Doch.. musste man mit rechnen, guck dir mein kacke rating an! lol..