You are not logged in.

• Login

1

Thursday, June 9th 2005, 9:25pm

CF_Is3grim

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, June 9th 2005, 9:28pm

war ein nette spielchen ;)

ich glaube der mojo träumt diese nacht von burgen die an seinen goldspots wie pilze aus dem boden schiessen^^

gg an alle :bounce:

DrAzHaR

Professional

• Send private message

3

Thursday, June 9th 2005, 9:33pm

Ich habe keine Lust mehr dauernd zu verlieren :( Liegt das an mir? Ich muss ein mieser Teamgamer sein irgendwie verkackt mein Team immer wieder, dabei war ich der Meinung das ich PS später wieder im griff hatte aber grim hat wohl ne ziemlich gute Mitte gespielt :( vielleicht gewinne ich das nächste game endlich mal wieder oder ich verliere den Glauben an mich als Teamspieler :(

4

Thursday, June 9th 2005, 9:34pm

flush war die falsche entscheidung ;).

ich hab eigentlich nur mehr auf halten gespielt, weil isegrim sowieso alle so schön gekillt hat 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Jun 9th 2005, 9:35pm)

DrAzHaR

Professional

• Send private message

5

Thursday, June 9th 2005, 9:36pm

Ja schon die falsche Entscheidung aber ich kam ja in castle wieder ganz gut zurecht und deine Kutter waren weg und mit mehr hilfe hätte man dich schnell killen können ich Bogies meine Mitte knights das wäre gut gegangen und war eigentlich meine Absicht aber wie gesagt grim hat wohl unsere Mitte sehr gefordert.

CF_Is3grim

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, June 9th 2005, 9:37pm

@aG_DrAzHaR__ also vor ein paar tagen haste doch erst gegen mich gewonnen..

mach dir nix draus so ne quasi "pechsträne" kann jedem mal passieren

hab mojo denke ich mal auf dem falschen fuss erwischt

DrAzHaR

Professional

• Send private message

7

Thursday, June 9th 2005, 9:39pm

Y schon aber der Frust is langsam echt groß viertes game in Serie verloren da beginnt man zu verzweifeln. Die einen sagen einem man wäre underrated aber auf der anderen Seite verkackt man jedes Game das ist einfach shit. :(

CF_Is3grim

Intermediate

• Send private message

8

Thursday, June 9th 2005, 9:47pm

in der rating region wo wir hier alle rumdümpel ist das aebr normal glaube mir..
heute biste underrated und morgen sollste dich runterstufen lassen...

alles schon erlebt

_Wanderer_Joe

Intermediate

• Send private message

9

Thursday, June 9th 2005, 9:52pm

@aG_DrAzHaR__ kopf hoch das wird wieder, ich zähle nur siege ;)
@grim super spiel abgeliefert

gg all

10

Thursday, June 9th 2005, 10:08pm

isegrim ist deutlich underated ^^
ne wahrheit ist: ich bin seit wochen deutlich overated, und er hat wieder nen gutes game gemacht. naja gegen mich halt auf arab(map ist doch arab mit weit ausseinanderstehenden bäumen ^^). net ganz so schwer deshalb. ;). mal hat man glück(wie ich bis dato) oder ein bisserl pech wie du drazhar. das spiel ging alleine auf meine kappe. mea culpa. da nützt auch dein teamspirit nix. ick war schon überfordert, als ich vorne helfen wollte und isegrim mit ersten rittern bei mir war. danach war ick schon etwas verwirrt. nach seiner burg an meinem goldTC war dann die panik da. es wuchsen burgen um burgen und an den anderen goldspots killten ritter meine dorfis. mit pop 63 imp gegangen. aber isegrim direkt danach. GG wieder nen fettes spiel von ise :respekt:. leider diesmal im falschen team ?( . ne pascht schon. :). muss ja mal in meinen ratingberecih zurückgeschubst werden. und drazhar: im nächsten spiel spielst bestimmt gegem mich und darfst mich wieder flushen ^^.

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Mojo" (Jun 9th 2005, 10:10pm)