Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.02.2005, 23:46

3v3 Inseln Game von heut abend für Dragon

viel Spaß Drag!
»Imp_Vmax_« hat folgende Datei angehängt:
[img]http://nervenexus.com/zone/zone_rating.php?name=Imp__Vmax_[/img]

2

24.02.2005, 23:48

danke schatzi =P

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

25.02.2005, 11:18

Das lag aber nicht an den Inseln, sondern an dem schlechten teamplay, vor allem von revolt! Wenn der mal Anfang Imp mit seinen Impschiffen vorgefahren wäre, statt auf Patrol zu gehen, wärs vobei gewesen. Auch doof von Cola, die ganze Zeit keine Chemie zu entwickeln. SPäter dann wieder Revolt, der eigentlich genug schiffe hatte, um mal in die Handelsroute zu fahren, aber statt dessen nur gg Vmax fightet. Also keine Sache der Map, sondern vor allem vom Teamplay.

4

25.02.2005, 11:22

handelsroute auf inseln. hmmm tönt interessant gleich mal angucken;)

5

25.02.2005, 11:54

klar, hab ich im rec auch gesehen, dass ich viel mehr schiffe hatte, als die andern. Aber im game etwas schwerer zu sehen, vor allem wenn mates in defense sind.
Und wenn du kein holz hast, musst etwas vorsichtiger sein mit galleys ;) Hat ja mir am schluss auch alles gekostet, als ich hinten vorbei wollt und in alle 3 reinkommen bin. Und mehr als alle 3 zusammen hatte ich nie. Wär später in imp immer so ausgegangen, weil ich kein holz mehr hatte.
teamplay is dann nur bedingt möglich weil ich immer komplett von anderer seite kommen musste mitten in alle 3 rein.

Aber stimmt, anfang imp hätt ich mehr reißen können/müssen.

6

25.02.2005, 12:07

also ich fand dass cola und napo viel zu viel schiffe verheizt haben in castel und anfang imp. aussichtslose schlachten gekämpft anstatt gb...
denke das war einer der hauptgründe dass ihr verloren habt. ein anderer war natürlich euer nicht so gutes teamspiel;)
wärt ihr mal alle 3 zusammen auf die schiffe wärs easy win gewesen. müssen ja nicht alle von einer seite kommen. napo und cola mussten so oft 2v3 das war natürlich nicht so toll obwohl sie oft noch gewonnen haben^^

edit: napos burgenaktion muss natürlich auch noch gelobt werden. einfach genial:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (25.02.2005, 12:07)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

7

25.02.2005, 12:37

bäääh! irgendwie lagen mir beide games heut nicht :( außerdem hat im ersten noch meine freundin genervt...

gehöre eigentlich auch nicht wirklich in diese ratingregion! ?( aber schaffe es nicht, mich runter zu spielen! im 1v1 loose ich sicher gegen alle aus dem game. naja mein hauptprob ist sicher das verheizen meiner schiffe, hab auch schon so einiges versucht, kriege es aber nicht in den griff!

naja trotzdem gutes game insgesamt, auch wenn das team mit mir als handycap auskommen musste!

gruss
cola

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

25.02.2005, 14:18

Na... nix gegen Revolt. Er hat auf jeden Fall alles gegeben. Das kann jeder, der gestern Abend mit im Teamspeak war, versichern.

9

25.02.2005, 15:42

Ja irgendwie war das alles ein bisschen konfus mit unserem Teamplay, glaube wohl das Cola und ich es bei uns verbockt haben, Revolt hat schon tierisch gerockt :). Btw, ich liebe Spainvills :)

10

25.02.2005, 19:58

nein, hab nicht gerockt.

Teamplay war konfus jo :D
Schad dass wir zu weit auseinander warn, nie richtig zu dritt angriffen.

Aber game hat spaß gmacht, und das is ja hautpsache ;)