Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alte ICQ-Versionen!?
Hi,
ich hab leider letzte Woche beim formatieren es vergessen ICQ zu sichern und hab jetzt keins mehr.
Da ich aber die neueren Versionen nicht mag würd ich gern meine 2002a oder lieber die 2001er Versionen haben. Ich hab im Net schon ziemlich viel gesucht aber noch nirgends was gefunden wo man die downloaden.
Vielleicht kann mir wer ja nen Link oder nen nützlichen Tip geben ...
Mfg Phil
2000A + 2000B hab ich hier wenn du eine haben willst (lol wollte gerade schreiben mach icq an ^^ ) kann ich dir mailen
lalala da war der droh schneller tsts
hehe
btw: ftp.icq.com und dann der ordner WIN_95_98_... usw da findest du noch haufenweise andere versionen.
Thx, thx
Des is leider auch ICQ 2003b, obwohl die Datei als 2001b deklariert ...
EDIT2: Sorry, FTP funzt zur Zeit beim Rechenzentrum nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (11.10.2004, 21:13)
btw: ftp.icq.com und dann der ordner WIN_95_98_... usw da findest du noch haufenweise andere versionen.
Da is nur eine Version und zwar die aktuelle ICQLIte ... sitzt leider immer noch auf dem trockenen.
Vielleicht kann mir ja einer 2002a oder älter an
p.niklas@web.de schicken. Bitte dann aber hier auch posten nicht das sich mehrer unnötig die Mühe machen..
Thx, Phil
könnte dir 2000b, 2001b oder 2002a anbieten
2000b roxx
Thx, hab jetzt mal wiede 2002a, vielleicht kommt ja noch Esox 2001b ... wenn du Zeit hast Ben, könntest mir mal 2000b an die obige E-Mailadresse schicken.
MfG Phil