You are not logged in.

• Login
  • "Tsu_G_" started this thread

Occupation: /dev/random

• Send private message

1

Tuesday, September 21st 2004, 10:57pm

Spielnr.: 3704 - XCI.Masters: 12. Spieltag<br>DS_SavaGe ZwerG_DarkMan DS_Artus <br >vs.<br > DS_Spee

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3704" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Send private message

2

Tuesday, September 21st 2004, 10:59pm

Es ist echt zum kotzen, ich könnt mich aufregen. Wieder nur 3 Bäume auf der Insel..... Diesmal durfte ich schon im Feudal meine Idles zählen. Echt fürn Arsch, wenn nicht der Skill entscheidet. Das selbe wie letztes Game..

3

Tuesday, September 21st 2004, 11:00pm

rattenscharfer start wieder bei mir aber hannos optimismus hat mich angesteckt gleich mal versucht dark man beginn castle zu landen und das war fett, so gut wie alle dorfis gekillt und dann nur noch meinen aal langestreckt bissl gold an akho verteilt und die beiden ihre mates bekömpfen lassen ;)

DS_Artus

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

4

Tuesday, September 21st 2004, 11:01pm

Ganz schlechtes SPiel von mir, habe trotz scouting mit scout und dorfi dermassen spät meine schafe gefunden, dass ich schon zwei Dorfis weniger hatte. Martin hatte wohl so wenig bäume, dass er schon mitte feudal rüber musste. Dementsprechend wars ein total ätzendes, langweiliges game dass wir schon vor feudal hätten aufgeben können!

• Send private message

5

Tuesday, September 21st 2004, 11:01pm

Tjo bekamt ja auch nicht viel gegenwehr.....

6

Tuesday, September 21st 2004, 11:02pm

martin ich habe gerade nachgezählt du hattest 113 bäume und damit so ca. doppelt soviel wie ich im ersten game ;) . war ganz normaler wood bloss bissl verteilt aber auch nicht so arg extrem

• Send private message

7

Tuesday, September 21st 2004, 11:05pm

"Nur 3 Bäume" ist ne Redewendung für extrem scheisse. Mein erstes Game kannste dir gerne auch anschaun, da hab ich genausowenig. Wäre ich aussen gewesen wäre nicht das problem, aber als mitte, wo man dadurch nicht richtig boomen kann ist das der tod fürs team...
Und ganz normal ist das wood sicher nicht, aber das muss ich dir wohl nicht erzählen, du kennst eh nur inseln.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_G_" (Sep 21st 2004, 11:06pm)

8

Tuesday, September 21st 2004, 11:05pm

so nen migra start wie ich hatte wünsch ich mir immer ^^
12:50 zeit mit pop 36

9

Tuesday, September 21st 2004, 11:06pm

denke eher das lag an den teams nicht am spot :D

DS_Speedy

Professional

• Send private message

10

Tuesday, September 21st 2004, 11:13pm

Ich habe mir auf deinen Rat das Record nochmal angeschaut und bin zu der Meinung gekommen, dass ich keinen Baum mehr auf meiner Insel hatte als du auf deiner.
Und das mit "Mitte muss boomen ist" ist ansich auch Schwachsinn, weil du ja in dem Fall keine typische Mitte gespielt hast (warst recht spät castle). Selbst wenn es so wär, wäre es eher das Gegenteil. Dann bist du nämlich schneller castle und hast so trotzdem noch etwas Wood auf deiner Insel, obwohl du schon castle bin.
Denk einfach nochmal dran, welches T-Shirt ich bei unsere letzten SenF-lan an hatte. Jammern hilft nicht, Martin ;)
Ich denke die Teams waren einfach ein wenig unfair.

• Send private message

11

Tuesday, September 21st 2004, 11:35pm

Was weiss ich was du für ein T-Shirt an hattest. Fakt ist, die Wälder waren viel zu klein.

12

Wednesday, September 22nd 2004, 12:36am

oder die Erwartungen zu groß :D

• Send private message

13

Wednesday, September 22nd 2004, 12:41am

Vielleicht war Premium auch einfach zu gut.

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

14

Wednesday, September 22nd 2004, 12:45am

Schade echt, mein Start war net so schlecht, waren halt leider dann gleich Premium und Ako da und von Savage kam net viel.... ?( Blöd gelaufen, aber ich würde es jederzeit auf ein weiteres Migraspiel mit gleichen Teams ankommen lassen.  8)

DS_Speedy

Professional

• Send private message

15

Wednesday, September 22nd 2004, 1:27am

OK, morgen selbe Zeit an der alten Eiche.

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

16

Wednesday, September 22nd 2004, 8:44am

Ich werde da sein!
Auch wenn du mit morgen sicher heute meinst... :P