Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.08.2004, 23:42

Spielnr.: 3411 - XC.Masters: 6. Spieltag<br>fast_nefastus bemo GAF_lusche <br >vs.<br > OLV_Bär GWC_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3411" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.08.2004, 23:45

zwei schöne und spannende games heut gehabt. anfänglich sahs nen bissel kritisch aus, aber dank lusches hilfe kamen wir bei bär voran. am ende des spiels konnte zwar wörni bei bemo durchbrechen, aber da marschierten lusche und ich schon auf vegeta zu, bei dem sich bär mit eingenistet hatte - damit wars gelaufen.

thx mates für nen spannendes game.

gg

3

12.08.2004, 23:46

erstes game nach über 2 monaten, aber es geht ja doch noch halbwegs :)

war zwar schwer stressig und krasser fight, aber goiles game mit abermillionen idles in meinem fall :D

gga

4

13.08.2004, 00:11

naja 2 monate pause glaube ich dir nicht wenns doch der fall war ists ja das beste kompliment; hast mich rausgebracht als ich bei nefi dabei war meinen imp und burgenvortiel auszunutzen; der angriff von der seite hat mich voll rausgebracht weil ja doch ziemlich viele ritter kamen; das hat nerven gekostet wodurch ich voll aus dem game war zwar hat vegeta mir dort gut ausgeholfen aber meine nerven waren blank und ich war sehr abglenkt von meiner offense die gerade so schoen lief; ich muss wieder lernen vernuenftig ohne burgen zu spielen;hab nach der gescheiterten offensive nur noch hektisch rumklickte; ich hab verlernt bei normal speed 2 fronten im auge zu behalten das muss sich wieder aendern;
ich war selber schuld wenn ich nicht so hektisch gewesen waere haette ich in ruhe nach dem gescheitertzen angriff neu army aufbauen koennen;

congratz schoenes game und teures lehrgeld;

@woerni supergerult und prima in imp die uebersicht behalten und der mitte ausgeholfen; im endeffekt hab ichs vermasselt weil ich alles auf meine offensive setze ohne vorher darueber nachzudenken was ich mache wednn dcie offfensive scheitert;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (13.08.2004, 00:12)