You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, July 13th 2004, 9:40pm

Spielnr.: 3187 - LXXXIV.Masters: 5. Spieltag<br>ZwerGOrca KoH_Jaguar_ ZwerG_salinoger <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3187" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, July 13th 2004, 9:42pm

Zu späte Hilfe von der Mitte, ansonsten GG :)

Hab nur gehalten und gehofft, dass Dragon irgendwie auf seiner Seite gegen den maya ankommt.

Recourcen gehabt und units gehabt, aber keine Chance gegen diese Vielfalt von Einheiten die da auf mich eingeprasselt sind.

Hat ganz gut am Anfang ausgeschaut, wurde aber schnell wegen 2v1 verdrängt :/

GG nochmal und Streak -4 ich komme ! ^^ :D lol

nC_Jaguar

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Tuesday, July 13th 2004, 9:44pm

gg

SenF_dRaGoN

Professional

• Send private message

4

Tuesday, July 13th 2004, 9:46pm

habe leider erst zu spät bonager gebaut und handcanons ganz vergessen! aber bei dem laag war die bonager einfach vs die ew immer zu schnell weg da haben die champs null gebracht zum blocken! aber gut gespielt von orca ! ach ja wo war deine eco!^^ obwohl ew kosten ja kaum food und gold hattest ja genug! :P
gg

5

Tuesday, July 13th 2004, 9:46pm

ähhh...die mitte war dann ich ?(

nunja...dickes sry, und war auch meine eigene schuld - da ich dummdödel nicht die setts gelesen habe und so verpennt habe das das ein km-spiel war...dazu lange net mehr gespielt, und ein mate der mich ständig (verdient) ermahnt...genau das is die kombo wie ich sucken kann - ohne ende...

wäre ich ein bischen eher da gewesen wo ich am ende war, hätt`s (hoffentlich) ein bischen länger gedauert und meine mates hättenmehr fun gehabt!

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_Der_Primat" (Jul 13th 2004, 9:47pm)

ZwerGOrca

Professional

Occupation: GER

• Send private message

6

Tuesday, July 13th 2004, 9:57pm

Das mein schöner Plan mit fettem Handel und Elite Ews alles zu plätten dadurch ruiniert wurde das mein Gegner die einzige civ hat, die das Kontern kann und er dann auch noch die richtigen Einheiten baut hat schon irgendwie weh getan :evil: . Aber meine Mitspieler hatten Gottseidank besseren Durchblick als ich :D .

7

Wednesday, July 14th 2004, 12:38am

Primat :) ich glaub Spaß hatten wir alle :P mir ist ein spannendes verlorenes Spiel lieber als ein langweiliger Sieg :D

Ich mein, ich war zwar dauernd in der Defensive weil meine Forward einfach überrannt wurde am Anfang.

Aber spannend wars ja trotzdem :D

Hättest was gesagt, dass du keine Recourcen für Palas hast, dann hätten wir dir was gegeben.

Ich hatte immer über 5.000 Gold und war am POP, lag wohl auch daran, weil ich nicht nachkam die Häuser nachzubauen, die mir zerstört wurden ^^

Und diese verdammten kanonentürme waren auch ecklig ^^ Mitten in der Eco stehen bei mir lauter kanonentürme *g* :D