You are not logged in.

• Login

Alex_de

Master

• "Alex_de" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, March 12th 2004, 9:35pm

Spielnr.: 2362 - LXXXV.Masters: 7. Spieltag<br>Nero Kruemelmonster FodA_Jaguar <br >vs.<br > LXIII_M

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2362" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Alex_de

Master

• "Alex_de" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, March 12th 2004, 9:49pm

GG

Dafür ,dass ich meine Schafe erst derbe late gefunden hatte,war meine Zeit gar net soo schlecht.Aber das war das prob ,sondern dass ich immer micro oder irgendwas machen musste,da ich 3docks und er denke ich mal 4 docks hatte .So war er immer bei mir und nur am Ende war er denn durch.Doch Imperator hätte diesen Vorteil besser nutzen müssen btw. 8) Dann kam ich Castle und hatte einen kleinen Teil der Flotte kaputt ,und zu seinen Docks,Dann gabs ne Schlacht bei mir ,die ich gewann und er fast alles verloren hatte. :P Aber dann kam Muna ,der wohl die Möglichkeit hatte ,oben wegzugehen und mich wegzu doppeln :evil: Da nach meinem Pingen keiner kam ,aufgrund eines Mißverständnisses habe ich alles verloren und da war der Knackpunkt des Games.Denn oben hatten meine Mates im 2v1 ,was kurz gewesen sein MUSS,Ps nicht totbekommen,wieso auch immer X( Dann kamen zwar immer Versuche Noch 2v3 zu machen ,aber trotz meiner Landung mit 3 Burgen ,die dann wieder schnell durch Kanonenschiffe gefetzt wurden,gabs aufm Wasser nix zu holen und damit war es aus.
Ich hätte nur wegfahren können ,was aber auch wiederrum einen Nachteil gehabt hätte,da meine Docks dann tot wären und ein Redock ohne den Wik.Bonus sehr kostenaufwendif wird .Das wäre eine Variante gewesen,doch die meiner Meinung nicht viel gebracht hätte,da in der Zeit ,die mein Mate braucht um zu kommen ,meine Docks oder ähnliches abgeschossen worden wären und Imperator nachproduzieren hätte können.

Also kann man sagen,dass entweder ich oder einer meiner Mates durch ein Mißverständnis das Game den entscheidenen Wendepunkt gegeben haben :(

3

Friday, March 12th 2004, 10:15pm

Das 2vs2 oben ging bis Minute 30, erst dann ist Muna weg dort. Das Problem war mehr (hab eben das Rec gesehen, dass Du bis Late-Castle nur 3 Docks hattest (zu dem Zeitpunkt hatte ich z.b. schon 7 später 10, Nero 6, die Gegner zwischen 5 und 10). Weiters Problem oben war, dass PS und Muna kurz vor mir Castle waren und Nero zu lange gebraucht hat um Castle zu kommen, so dass wir oben gegen 2x Castle Flotte keinen Druck mehr machen konnten.

Das vierte steht nur für 10 Sekunden, dann wird das erste weggeschossen. Imperator kann sich retten, vor allem aber, er baut wieder auf und geht zurück aufs Wasser. Sinnvoller wäre es ausserdem gewesen, wenn Du Deine Docks nach rechts zu uns gebaut hättest, dann wäre der Weg kürzer gewesen. Ausserdem beim Gush erst das vierte Dock, dann die Mühle, nicht umgekehrt.

Das ist einer der grössten Fehler die ich immer wieder bei Wasserspielen sehe. Wenn man den direkten Gegner vom Wasser hat, muss weiter Schiffe gebaut werden, denn er wird versuchen zu rebuilden.

Das ist nicht böse gemeint, aber so ist es auf Dauer ein 2vs3 geworden.