You are not logged in.

• Login

CULT_Leo

Intermediate

• "CULT_Leo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, March 12th 2004, 9:30pm

Spielnr.: 2359 - LXXXV.Masters: 7. Spieltag<br>Imp_Goten CULT_Leo SIM_BamBam <br >vs.<br > DS_El_Nin

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2359" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_El_Bartos

Professional

• Send private message

2

Friday, March 12th 2004, 9:31pm

halt Archipel ?(

CULT_Leo

Intermediate

• "CULT_Leo" started this thread

• Send private message

3

Friday, March 12th 2004, 9:32pm

RE: Spielnr.: 2359 - LXXXV.Masters: 7. Spieltag<br>Imp_Goten CULT_Leo SIM_BamBam <br >vs

Puh, BamBam's Landung bei Nino, als der sich gerade mit ner Burg und Rammen bei mir zu schaffen machen wollte, hat mir wohl den Arsch gerettet. Thx :)

Occupation: ITA

• Send private message

4

Friday, March 12th 2004, 9:35pm

selten so über mich selbst geärgert, wart anch gewonen grush nurmehr auf gg und achte garnicht was auf meiner insel passiert natürlich gelandet und alles in meiner sichtweite gebaut aber merke erst nix ^^ in imp dann nie wood gehabt dank den 30 idles dafür halt am ende 12k :D leo und bambam haben aber gut gespielt :) nächste ma bleib ich auch konzentriert bis wirklich das gg kommt, einmaliger ausrutscher :P

5

Friday, March 12th 2004, 9:36pm

spät in feudal gekommen.. dann wurde 2 mal das wood upgrad nicht angenommen.. ?( goten gelandet aber konnte ihm leider nicht viel schaden zufügen. in imp liefs dann bei mir wieder besser. auf der anderen seite wars leider schon früh verloren :(

gg