Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2004, 21:55

Spielnr.: 2310 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>Ivana_Tramp ZIF CF_Demolition <br >vs.<br > SIM_Hexe_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2310" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.03.2004, 21:57

Wow... 17 Punkte.... :bounce:

Schönes Spiel, Jungs, tolles Teamplay.... an Strucki halt ich mich 'ran, der hat Gold.... :)

Demo, ich sag doch ich komm zum Kaffee 'rüber... war ich zu früh.....? ;)

Vielen Dank an alle für das spannende Spiel....

3

05.03.2004, 22:04

Man was fürn geiles Spiel. Vor Spielbegin hab ich uns ne Chance 1:3 höchstens gegeben.
Als Ivana - schon lange Imp - sich vor meiner Türe einnistete, während ich noch in der tiefsten Ritterzeit steckte, dachte ich, gleich is vorbei. Chinese gg Hunne - auweia :(

Dann gabs Regieanweisung "aufhalten, wir machen was auf der anderen Seite". So wie ich die Mauern baute, hat Ivana sie wieder eingerissen aber ich hatte immer nen kleinen Vorsprung ;)

Als auf der anderen Seite die Kriegsmaschiene ins rollen kam und meine Mauer plötzlich wieder zunahm, dachte ich, fährst mal rüber. So bin ich mit 40-50 Champs zu Ivana nach Hause gefahren, wo Strucki, der auf beiden Seiten stark am machen war, schon den Weg bereitet hatte. Nur noch aufräumen

Danke Mates, für ein wirklich gelungenes Teamplay! Nicht zuletzt wegen dem Goldabo von Strucki. Der hatte nämlich die Schatzinsel gefunden :D

Gruß Hendor

4

05.03.2004, 22:07

na so spannend war das spiel aus meiner sicht nicht.
wollte auch einen kaffee bekommen... und das ging so gar nicht. beim reinschauen gleich eine burg vor der nase und dann steht da noch eine burg und ich war wieder viel zu spät dran... ivana hat sich gut gehalten auf der linken seite und ich dachte mit demo zusammen gehen wir auf grün, daoch das wurd nix... ;(