You are not logged in.

• Login

CF_Demolition

Intermediate

• "CF_Demolition" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, January 6th 2004, 9:07pm

Spielnr.: 1906 - LXXXIII.Masters: 1. Spieltag<br>Havana98 Hendor CF_Demolition <br >vs.<br > FodA_se

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1906" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Intermediate

• "CF_Demolition" started this thread

• Send private message

2

Tuesday, January 6th 2004, 9:09pm

mhhh...so ein sche... hab ich lang nicht gespielt.

@Foda dein Schweinklau hat mich so rausgebracht, meine Feudalzeit...oh je.
Naja..kann nur besser werden...gg...all

Alex_de

Master

• Send private message

3

Tuesday, January 6th 2004, 9:19pm

Hehe seth du progam0r hast mit sicherheit das game gerissen so wie ich wobei das bei mir nciht so hammer spannend war^^

Hendor

Professional

• Send private message

4

Tuesday, January 6th 2004, 9:21pm

Oje, oje, dass Ding geht wohl auf mich :( Während Seth als gegnerische Mitte seine Flügel unterstützte - was jeweils zu nem Doppel gegen meine beiden Mates führte - hab ich irgendwas gemacht. Keine Ahnung was *grrr*

Meine Einheiten sind nur zwischen den Flügeln hin und her geflitzt anstatt wirklich zu kämpfen. Dabei hatte ich an jeder Front einiges an Produktionsgebäuden. Wohl nicht genug?!
Also so richtig weiß ich nicht, was ich flasch gemacht hab, denn so langsam wie ich dachte war ich nicht(erster Imp) seh ich grad.
Vielleicht schaut sich jemand das Record an und sagt mir mal, was ich hätte anders machen sollen.

Sorry Mates :rolleyes:

Hendor

seth

Professional

• Send private message

5

Tuesday, January 6th 2004, 9:39pm

als Mitte in Castle nur Units aus Ställen machen,damit man so mobil ist wie möglich,Ritter sind hier natürlich die checker nr.1 ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "seth" (Jan 6th 2004, 9:40pm)