You are not logged in.

• Login

CF_Demolition

Intermediate

• "CF_Demolition" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, October 5th 2003, 9:33pm

Spielnr.: 1458 - AoK.Conquest.Oktober: 4. Spieltag<br>Yzerdam hiigara Don_Padrino <br >vs.<br > OoK_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1458" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Sunday, October 5th 2003, 9:35pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 10:34am)

3

Sunday, October 5th 2003, 11:26pm

GG Super Spiel von Yzerdam dem wohl min 75%des Sieges zuzuschreiben ist.
@Hiigara Strafe muß sein nur schade das ich mich nicht 1v1 mit Dir schlagen Durfte^^

CF_Yzer

Professional

• Send private message

4

Monday, October 6th 2003, 9:01am

danke für die blumen. :)
hatte gar net mitbekommen, das es so schlimm bei hii aussieht.
im nachhinein betrachtet liefs wohl schon recht glücklich für uns. demo war weitesgehend aus dem spiel und meine palahorde konnte vernichtenden schaden bei eurer mitte anrichten.
hätte an eurer stelle dennoch net aufgegeben. auch wenn das raiding bei fred recht viel gebracht hatte, wart ihr bei hii doch schon recht weit. dort hätte sich andy auch wieder aufbauen können.
muss aber auch zugeben, dass ich mit eurer aufgabe gerechnet habe...aber nur, weil ich net auf hii´s seite geschaut habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yzerdam" (Oct 6th 2003, 9:01am)