You are not logged in.

• Login

Havana98

Intermediate

• "Havana98" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, September 18th 2003, 11:36pm

Spielnr.: 1373 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>Yzerdam ExEcuTor_78 Yzerstar <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1373" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Thursday, September 18th 2003, 11:37pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 10:32am)

3

Thursday, September 18th 2003, 11:39pm

gga

endlich meine negativ-serie gestoppt und mal paar punkte verdient ^^

• Send private message

4

Thursday, September 18th 2003, 11:58pm

Das selbe könnte ich auch schreiben Latex ;) . Allerdings die Strategie des gegnerischen Teams war doch etwas komisch. Irgendwie so auf der Art, alle geben Yzerdam ihre Rohstoffe und der wirds dann schon reissen. Naja, so gehts sicherlich nicht.

GG all und thx Mates.

Cu Bertram.

Havana98

Intermediate

• "Havana98" started this thread

• Send private message

5

Friday, September 19th 2003, 12:22pm

@ Berti: sorry nochmal für den Ausraster im Spiel, aber habe Schiss bekommen, Yzerdam da die Burg hinbaute und ich andauernd von Gelb und Orange zusammen penetriert worden bin.

• Send private message

6

Friday, September 19th 2003, 12:38pm

Kein Problem Havana, in einer solchen Situation muß man einfach ruhig bleiben und genau überlegen was man dagegen tut. Ist ja nochmal gut gegangen.

CF_Yzer

Professional

• Send private message

7

Friday, September 19th 2003, 1:31pm

na ganz so wars net berti ;)
es war abgesprochen das exe vorerst feudal bleibt und mir res spendet. star sollte normal castlen und camels pumpen.
aber wie schon vorm spiel geschrieben: wir hatten wohl probs mit unserem teamchat.
die ersten beide male, als ich exe schrieb was ich benötigte, überwiesen mir irgendwie beide res...war also einfach nur nen missverständnis.
so konnte ich dem sternchen erstmal nachm spiel erklären warum exe keine armee hatte :D

war halt volles risiko, und wenn ich nicht die mauer an der falschen stelle geöffnet hätte, wäre havana evtl. schnell gestorben.

ab imp hatte ich dann gg euch beide ohne eco net wirklich was gegenzusetzen.

ajo: und ich seit elendige burgenpusher :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Yzerdam" (Sep 19th 2003, 1:31pm)