Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aber Fairas nutz deine ress, selbst wenn ich boome, komme ich selten über 300 Einheiten, zum schiffe bauen brauchst du nur Holz und Gold, TCs hattest du , Foodeco auch, sprich Dorfis np oder du boomst halt ganz durch und überrollst die mit deiner falschen Civ ;> 

hab ja nichtmal ein TC verloren und du hattest ausser die 15 Plänkler ja dann auch nichts mehr, aber Huga war natürlich voll da und meine 30 Pals sind dann auch irgendwie im Lag untergegangen, obwohl ich da eigentlich hätte gut killen müssen und dann war Fairas so gut wie down, weil Hexe auch nichts auf unsere Seite hatte