Original von AtroX_Worf
Original von _Wanderer_Xen
Thailand! Mein Bruder war letztes Jahr im Januar da und ist quer durch Land gereist und war so begeistert, dass er dieses Jahr wieder macht. Kein reiner Badeurlaub und dabei ziemlich günstig, Photos sahen auch fantastisch aus!
Wer will den in ein Land, wo es keine Steaks gibt?
oh gott worf ...schon wieder null plan ^^
in thailand gibt es kulinarisch alles !!!
und richtig,man bucht nur den flug und
null hotels ,das macht man alles dort.....ich war einmal 6 wochen am stück dort ..wollte eigentlich auch per rucksack durchs land..bin aber 6 wo in einer stadt hängen geblieben bzw stecken......

..für diese stadt könnte ich dir auch eine hotelanlage im bungalowstil empfehlen.(ca.300-500 baht mit frühstück)
das wäre er...ist schön abgeschottet mit doppelbett und duschraum...ringsrum ist ein tolle blumenanlage ..ein swimmingpool und eine
poolbar ..dazu noch eine sehr schöne terasse zum abendessen,wenn man mag

der ist net so verwildert ^^

dein pool ^^

dort könnte man frühstücken oder abends mal was essen

beste reisezeit wäre ab januar !
übrigens nehmen reiseveranstalter bei hotels für alleinreisende auch gern einzelzimmerzuschlag...das geld sollte man also einsparen !
man kann dort auch günstig ganze häuser mieten für 5000-15000 baht pro monat
falls du mal von bangkok nach pattaya fahren solltest (mit privattaxi 800-1000 baht für ca. 2h fahrt)
http://www.youtube.com/watch?v=lXEy6xLMa74
auf cuba war ich auch ...vom wasser und strand her top,der rest ist sehr lahm...auch bei weitem nicht so ein angebot kulinarisch wie in thailand(ist allerdings schon 12 jahre her)