Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• »Tsu_kuNfT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

10.08.2003, 23:34

Spielnr.: 994 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>[AA]Bär SIM_BamBam _EA_BlacK_SharK <br >vs.<br > A

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=994" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.08.2003, 23:38

shark der alte ruler, hat uns mit booten ausgeholgen; gegner hat haefen naeher beisammen als ich und bambam daher direkt defensive bei uns:-( shark hats dann auf wasser gerissen; bambam bei abdel invasiert, der eigentlich meiner war lol; bambam noch bei desperado rein lol; ich noch mit zu despi rueber, und shark der mit schiffen half auch noch zu juke auf die insel, einfach krass so gute mates zu haben:-) musste und konnte kaum hier was machen; danke fuer den win:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (10.08.2003, 23:39)

3

10.08.2003, 23:46

Mein Start war mies. Hatte schlechten Fisch und kam net up (50 food fehlten ;( ). Na ja trotz 12 xx Zeit dafür gleich 4 Häfen, 5. auch bissel später. Hätte gegen LOH geloost den Grush, bloß er hat Befiederung vergessen :evil:

War ein schönes Game, wollte eigentlich kein slow mehr zocken hier aber da überlegt man sichs nochmal :)

4

11.08.2003, 20:42

Desperados Insel war so scheiße, dass er Juke nicht helfen konnte.
Sonst hätten wir das gewonnen.