Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.01.2009, 23:07

2

19.01.2009, 23:12

scheiß lag=>ich verliere alle meine Mangen und Bogis weil ich sie gar nicht steuern kann
scheiß res=> ich kann mein Holz oder mein Gold nicht von CA beschützen bzw merke sie oft gar nicht
eigene Dummheit=> bei den ganzen Lame-Aktionen von Frosti hätt ich einfach durchboomen sollen und gg

Jedenfalls richte ich bei Frosti nicht genug Schaden an, Joe lässt Chris durchboomen worauf es natürlich gg ist.

Spiele die ich liebe...

3

19.01.2009, 23:19

Anfangs dämliche Taktik... hab die Bogis und den Spot etwas falsch eingeschätzt, dadurch lief Wall + FC nicht ganz reibungslos, hat aber dann doch ganz gut geklappt mit Defensivtower.

Hatte meine Base schon recht früh nach hinten weggebaut, während Phil immer den Startspot umkreist hat und Burg gepusht hat. Daher konnt ich nicht wie geplant boomen und musste paar mehr Deffunits pumpen, aber ging doch ganz gut mit Wallen, Mangen und Ca in Phils eco.
Einzig blöde war das ich mein Imp DZ verloren hab, sonst wärs noch besser gelaufen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (19.01.2009, 23:45)