Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.01.2009, 21:29

schönes Teamplay :) ach ja Sky du bist echt unterradet, da du alleine gegen fwb halten konntest ;) normal spielt er only 2vs1 .. ^^ da es sonst zu einfach für ihn ist :P

GG schönes Teamgame :)

3

04.01.2009, 21:31

so ganz allein war sky nicht ^^
dachte mir ich geh lieber zu thot fwb macht das schon vs 2 ^^

4

04.01.2009, 21:32

Zitat

Original von DRDK_ThoT
schönes Teamplay :) ach ja Sky du bist echt unterradet, da du alleine gegen fwb halten konntest ;) normal spielt er only 2vs1 .. ^^ da es sonst zu einfach für ihn ist :P

GG schönes Teamgame :)

wasn das fürn scherz

5

04.01.2009, 21:36

idee der ratings
boris killt thot weg
joe muss aushelfen
2vs1 gegn fwb(sky +me)

realität
thot hält boris
als wir fwb gehabt hätten
fängt boris doppel und ende ^^

6

04.01.2009, 21:41

rofl die teams sind ja ma ein witz^^

7

04.01.2009, 22:16

" Das ihr mich gehabt hättet" halt ich fürn gerücht da ich immer ohne probleme gegen euch 2 ohne größere probleme deffen konnte und nebenbei tradeaufbauen konnte. Immerhin habt ihr mir eine einzige Burg gekillt: respect! Der Hügel bei sky war bsichen blöde anzugreifen zumal da masig ongars standen und die hälfte meiner armee einen phnaton handel gejagt hat-_-.

8

05.01.2009, 04:56

naja fwb du Großmeister der Age Szene , nachdem chris zu boris ist hast du es trotzdem nicht geschafft , in meine base vorzurücken :baaa: :respekt: .
Ohne die pala hilfe von joe hätt es auch anders ausgesehen, da er mir meine erste ONAGER Welle zerlegt hat, gegen die deine chukos only nicht gut ausgesehen hätte.