You are not logged in.

• Login
  • "SenF_Woerni" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, May 14th 2008, 11:12pm

• Send private message

2

Wednesday, May 14th 2008, 11:16pm

War ein 4v4 und Grats an Team 2!

Schade, dass es nicht 4 mal freie Wahl gab, dann hätten die Gegner garantiert 4 mal Hunnen genommen.

3

GG war ein 4V4

Wobei lustigerweiße die jeweiligen 2v2 sich gegenüberstanden.

Hatten alle mühe bei Juger nicht ein zu brechen. erst in konnten wir bissl voran schreiten.
Da hat aber Michi glaub ich zwischendrin mal Wörni besucht^^

Geil 2X Arab 2X mitte und da sag einer noch ich würde arab nicht können :D

4

@ Wörni ?(

ADA_Juger_

Unregistered

5

Wednesday, May 14th 2008, 11:17pm

jo hunnen rox volk - bei inseln und 2 mal freie wahl würdn wir auch 2x wikis nehmen :rolleyes:

• Send private message

6

Wednesday, May 14th 2008, 11:17pm

Ich nicht!

Edit:

Ist für mich das gleiche wenn ich bei BF nen Wunder in die Ecke baue. Solche Kandidaten gibts leider auch....

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (May 14th 2008, 11:19pm)

• Send private message

7

Wednesday, May 14th 2008, 11:19pm

is doch schön fürs gegner team, wir hatten 1 teambonus weniger ^^

8

Wednesday, May 14th 2008, 11:20pm

das ist aber deine freie entscheidung! Und Du solltest die anderer Akzeptieren.
Da stand freie Wahl und nicht freie Wahl ohne doppelt civ.

• Send private message

9

Wednesday, May 14th 2008, 11:21pm

Ach ja...

Was ist dabei raus gekommen??

Ihr hattet beide Hunnen aussen und wir den Teutonen und den Koreaner!.

• Send private message

10

Wednesday, May 14th 2008, 11:22pm

Ja klar.

Bei STANDART BF kann ich auch ein WW in die Ecke stellen wenn ich nach 25 Min Imp bin.

ADA_Juger_

Unregistered

11

Wednesday, May 14th 2008, 11:24pm

Quoted

Original von SenF_Woerni
Ja klar.

Bei STANDART BF kann ich auch ein WW in die Ecke stellen wenn ich nach 25 Min Imp bin.

jo, waurm auch nicht^^?

• Send private message

12

Wednesday, May 14th 2008, 11:45pm

Quoted

Original von SenF_Woerni
Ach ja...

Was ist dabei raus gekommen??

Ihr hattet beide Hunnen aussen und wir den Teutonen und den Koreaner!.

pp = persönliches pech

13

Thursday, May 15th 2008, 7:12am

also BF Standart haben wir soweit ich mich errinnern kann 1Mal im Masters gepielt. Und das ist Jahre her.

Ich versteh echt die Welt nicht mehr. Was zum Deipl(Teufel) Reitet Dich?
Wenn man Freie Wahl hat nimmt man halt was was man Gerne/Gut spielt. BZW. was was dem Team hilft.
Wenn Ihr das aus welchen Gründen auch immer nicht macht. Oder Euch absichtlich schwächt!? (Du scheinst es ja wohl so zu sehen) Ist das Euer ganz Persönlicher Fehler.
Und den Willst Du jetz uns rein Drücken? Sorry Wörni aber das ist ARM

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Fred" (May 15th 2008, 7:13am)

14

Thursday, May 15th 2008, 9:38am

Doppel hunnen ist schlecht. Sehe da keinen Vorteil

• Send private message

15

Thursday, May 15th 2008, 12:05pm

doppel hunnen ist geil

• Send private message

16

Thursday, May 15th 2008, 5:38pm

Ich will niemanden was "reindrücken" sondern ich will nur sagen, dass ich finde, dass 2x Hunnen kagge ist. Klar ist alles erlaubt, steht ja nichts anderes da. Muss man es dehalb auch so machen?

Fred ich zitiere dich mal:

Quoted

Ich Persönlich halte das klauen von Schafen und das klauen von Sau für Legitiem. Aber das Killen mit dem Scout als Feige und link.

So, was sagst du dazu? Es steht nirgends in den Regeln, dass das killen von Schafen verbietet,du könntest es sogar selbst machen aber selber findest du das feige und link. :rolleyes:

Fred, fass dich mal an die eigene Nase bevor du jemanden anderes als ARM hinstellst.

€.

Quoted

Doppel hunnen ist schlecht. Sehe da keinen Vorteil

Dann hast du noch weniger Ahnung als ich dachte.

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Woerni" (May 15th 2008, 5:39pm)

JorDan_23

Professional

• Send private message

17

Thursday, May 15th 2008, 9:13pm

?( ich seh in doppelhuns auch null vorteil

• Send private message

18

Thursday, May 15th 2008, 9:29pm

das problem ist, dass es einfach gewagt ist, maya als 4. arab civ zu nehmen, chins kann ehh fast keiner gut, damit bleiben immer nur hun und mongolen als gute arab civ, deshalb ist doppel hun da nen riesen vorteil

bei 2k+ games, ist es wohl eher nen nachteil

JorDan_23

Professional

• Send private message

19

Thursday, May 15th 2008, 10:09pm

hatte heute ein game 3v3 ara (im gegenerteam war fwb auch dabei mit huns), im gegnerteam hatten eben beide hunnen ausgesucht und alle anderen rm und naja das game hat dann uns gehört wegen doppellhuns, hätten sie mongs oder ka irg andere civ wärs leichtes gg für sie gewesen naja
aber stimmt schon früher konnte ich auch nur huns spielen also kann schon sein das, dass n vorteil is ^^

Occupation: ITA

• Send private message

20

Thursday, May 15th 2008, 10:44pm

kommt auf spielweise an, wenn doppelhun dann aggressiv spielen, sonst kanns vs ne starke imp civ zum nachteil werden. hunnen sind in castle age halt ne Macht, obs in so games mit fred juger wörni usw. sinnvoll is, das was anderes. Sie greifen halt nich ständig an und genau darin würd der vorteil der hunnen liegen^^

21

Friday, May 16th 2008, 7:20am

gerade bei Uns ist das ein Vorteil ;)

Niemals Housed X 2 = POP 50-100 mehr :D

Und jezt sag keiner das wäre KEIN Vorteil :bounce:

Quoted

Original von SenF_Woerni
Ich will niemanden was "reindrücken" sondern ich will nur sagen, dass ich finde, dass 2x Hunnen kagge ist. Klar ist alles erlaubt, steht ja nichts anderes da. Muss man es dehalb auch so machen?

Fred ich zitiere dich mal:

Quoted

Ich Persönlich halte das klauen von Schafen und das klauen von Sau für Legitiem. Aber das Killen mit dem Scout als Feige und link.

So, was sagst du dazu? Es steht nirgends in den Regeln, dass das killen von Schafen verbietet,du könntest es sogar selbst machen aber selber findest du das feige und link. :rolleyes:

Fred, fass dich mal an die eigene Nase bevor du jemanden anderes als ARM hinstellst.

LOL Jetzt vergleichst schon Äpfel mit Birnen. Und reißt Postings aus den zusammenhängen^^
Lass es halt jetzt einfach gut sein.
Setts sind setts und gut ist. Vor paar Spieltagen wollten die Gegner (denke es war auf Oase) Restart machen weil sie durch RDM Civ nen 2 Kelten hatten. Ich denke genau das ist doch mal ne abwechslung im Masters. Da wird sonst ja zu 95% mit 3 unterschiedlichen Civ´s gespielt.
Hätte ja gut sein können das Ihr durch die RDM Civ auch nen 2 Hunnen bekommen hättet! Hättest Dich dann auch beschwert?

• Send private message

22

Friday, May 16th 2008, 3:23pm

Zuerst schreibst, lassens gut sein aber trotzdem noch 2-3 Sätze dran hängen, das sind mir die richtigen. Hauptsache man kann noch seinen Senf ablassen aber rechtfertigen darf der andere sich nimmer. Toll Frank!

Ich vergleiche keine Äpfel mit Birnen. Ich wollte dir nur mal aufzeigen, dass du mit zweierlei Maß misst. Du darfst deine Meinung über etwas äussern was eigentlich erlaubt ist, wenn ich das mache bin ich ARM! Dabei geht es nicht um die Schafe oder der Civ sondern nur um dich und deine "Beleidigung" gegen mich.