Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.05.2008, 23:33

2

12.05.2008, 23:38

schönes Spiel, ewig lang.
Am Anfang Vorteile für Team1, aber dann konnten wir sie niederringen.
Mayas vs Goten war ausgeglichen, keine Ahnung warum BS nicht durchmarschieren konnte.

gg.

3

12.05.2008, 23:38

schade, dachte wir hätten das packen können nachdem wir den goten aus seiner base hatten :S ich hab irgendwann einfach die übersicht verloren unser trade war weg... gg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (12.05.2008, 23:39)

4

12.05.2008, 23:39

lol ka warum ich nicht durchmarschieren konnte? anfang imp war ich vs den maya und den sarazenen, der maya allein hätte gar nix machen können, waren zeitgleich imp, gut er trebt mir meine eine burg da weg ich ihm seine, ausschlaggebend war das sie beide zusammen kamen wo du 0 hattest, dadurch war meine eco kurz hin und ich ewig hinterher.

5

12.05.2008, 23:46

Ärgerlich das wir verloren haben da Rot/Gote sehr Tod war.

Zum Spiel: Mayas waren neben Goten aussen. Andere Seite Ceide Franken , Mitte Sar vs Spain.
Spanier haben Chevaliere oder Conquis gebaut und der Gote Huskarls
Maya Plumps+ ramen (plumbs starben wie nichts gegen Chevaliere und huscrals):
Mameluken owned ALLES davon, sodass ich mit Maya rammen und nen guten hit-und-run Mirko rot aus seiner base vertreiben konnte.
Im weiteren Spielverlauf half das wenig da ich andauernd gegen rot aushelfen muste, obwohl p6 massed Gold(fast alles ,sogar 7-Gold, hatte)
Dadurch dass wir kein Gold reinkriegten und nur Marktkarren gekillt durch nen viel zu "Offensiven"Markt ,der troz mehrfacher aufforderung net versetzt wurde kamen wir mächtig ins gold hintertreffen.
P5 ist skirms piks gegangen die von skirm/canons bzw ongars/piks bzw Elitekäpfer ( immer verschieden) mehrmals stark in Bedrängnis kam.
Und ich muste Gold auf Sparflamme handhaben und hab vergeblich versucht immer neu in markets zu investieren

ZwerG_moRph

unregistriert

6

12.05.2008, 23:53

argh fwb...bitte einmal durch den google - sprachen - übersetzer schicken, und dann posten :evil:

du hattest 40.000 gold, was hast denn damit gemacht?

ich weiss es, verschwendet :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (12.05.2008, 23:54)

ZwerG_moRph

unregistriert

7

12.05.2008, 23:57

Zitat

Original von fwb2
Elitekäpfer ( immer verschieden) mehrmals stark in Bedrängnis kam.

Elite - Karpfen o.s.ä? :D

8

12.05.2008, 23:58

Für das lange Spiel net so viel. Auserdem hab ich im Spiel extrem viel Marktkarren gebaut Fast Permanent. Zudem sind alle Trasch Einheiten gegangen ausser ich und wenn du Piks/Skirm und Co brauchste halt viel weniger Gold und hast andere Eco , von daher stimmt deine These net.

ZwerG_moRph

unregistriert

9

13.05.2008, 00:20

richtig analysiert:

TU haben das spiel entschieden. nur, von dir kam nicht ein skirmisher, glaube ich bemerkt zu haben?

10

13.05.2008, 12:10

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
lol ka warum ich nicht durchmarschieren konnte? anfang imp war ich vs den maya und den sarazenen, der maya allein hätte gar nix machen können, waren zeitgleich imp, gut er trebt mir meine eine burg da weg ich ihm seine, ausschlaggebend war das sie beide zusammen kamen wo du 0 hattest, dadurch war meine eco kurz hin und ich ewig hinterher.

war auf beiden Seiten, war halt etwas Pech dabei.
z.B. hätte ich meine Ritter Anfang Castle nicht zu Morph sondern zu Dir geschickt hätte Shan nie seine Burg hochbekommen.

Meine Aussage bezog sich auf den sehr späten Spielverlauf, hätte angenommen
daß Huskarls gegen Mayas durchrocken,
keine Ahnung wie es Shan geschafft hat zu halten.
Meiner einer hat keine Goldunits mehr gebaut, sondern alles dem Goten gespendet,
in der Hoffnung auf die Huskarls.
Und mit 40k gespendeten Ress sollte man über fehlende Eco nicht klagen können. ;)

11

13.05.2008, 12:14

Ich fand es nett daß die Marktkarren der Gegner vor den Burgen von fwb vorbeigefahren sind, und somit ungeschützt waren.  8)

ZwerG_moRph

unregistriert

12

13.05.2008, 14:02

nur das die res-spenden überflüssig waren :P , hättest davon mehr units bauen sollen :baaa: