Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achilles

unregistriert

1

11.02.2008, 23:23

Achilles

unregistriert

2

11.02.2008, 23:48

gutes spiel von meinem team - super mitte von cola - und sumpfi hat mal einfach alles mit fires weggeräumt - ich konnte landen und auch gut was reißen + trade killen -denke mal wir haben am ende mit unseren rdm civs die bessere wahl getroffen

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.02.2008, 23:58

Möge euch der rote Blitz der Verdammnis treffen.

Is doch irgendwie egal, welche Strategie der Zufall fürn Feind ausspuckt, funktioniert ja eh immer.

4

12.02.2008, 01:36

Hat außer euch heut überhaupt jemand Koreaner gespielt^^

5

12.02.2008, 15:53

also verloren war es zu dem Zeitpunkt noch net, aber ich hab schon sicher 20 Minuten nimmer gut gespielt, weil ich einen derartign Anfall von Müdigkeit hatte, wie nie zuvor. Ich hab kaum die Augen aufhalten können, schwindlig usw... und daher hab ich auch Druck gemacht aufzugeben.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

6

12.02.2008, 16:59

1. stimmt es war noch nicht vollends entschieden, zum einen hast du noch genug res am ende und zum anderen stand das game bei 60:40 für uns vielleicht, wenn überhaupt!
2. clemens das war keine gutes spiel von dir, bereits mitte feudal, anfang ritter hast du aufgehört gegen eine unterlegene ratte mehr druck (schiffe)zu machen und das 3v2 auf wasser für euch zu entscheiden, dann verlierst du einmal deine komplette flotte vor meinen häfen... ;)
3. denke ich allein durch den jetzt sicherer stehenden handel hätten wir euch auf lange sicht wohl gepackt, deine landung hatte ich gerade mitbekommen und hatte noch ausreichend pop dagegen zu setzen. meine schiffe waren auch schon dahin beordert :)
4. alles in allem ein wirklich starkes game von achilles, der außen extrem schnell durch die zeiten geflogen ist und bei euch alleine viel kaputt gemacht hat. respekt auch an ratte, gut gekämpft und alles rausgeholt :)

lg
cola