Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.07.2003, 13:03

Weniger ist mehr ...

Lieber Dude!

Mir ist durchaus bewusst, dass Du Dich mal wieder im trotzigen Ausnahmezustand der bedingungslosen Unvernunft befindest.

Trotzdem möchte ich Dich im Namen aller Belästigten herzlich bitten, freiwillig Deine Signatur ein wenig zu verkleinern.

Ich fand das Pic ziemlich cool, als Du es neu hattest. Aber etwas kleiner ( = Understatement ) wäre es noch deutlich besser gekommen. In der Grösse, wenn man es schon mehrfach gesehen hat, nervt es nur noch. Und ein Thread mit reger Anteilnahme von Dir, sprengt gleich mehrere Seiten.

Hätte jeder so ein riesen Bild, würde man den Text dazwischen kaum mehr finden.

Nein, ich möchte nicht pauschal alle Sigs ausblenden wegen Dir, da einige echt witzig sind und Spass machen.

Auch Deine sind inhaltlich meist gut, aber wir sind nicht blind und werden sie nicht übersehen, wenn Du die Grösse etwas reduzierst - versprochen!

Zu Deinen Reaktionen auf die freundliche Bitte des MastersTeams sage ich einfach mal nichts ^^

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Ein Forumsnutzer. :love:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

07.07.2003, 13:48

RE: Weniger ist mehr ...

Ja, Dude :baaa: finde auch dass muss nicht sein. Zeige allen dass du auch vernünftig sein kannst ;) , damit wir alle wieder :bounce: haben.

3

07.07.2003, 15:41

Es gibt eben Leute die meinen sie wären "cool" wenn sie Dinge tun über die andere sich aufregen.
1. Im Internet kann das jeder Depp, da ist nun wirklich nichts dabei.
2. Spätestens nach dem 3. Mal ist sowas nur noch öde.
Ich fand die Signatur auch ganz witzig beim ersten Mal, aber jetzt frißt das nur noch sinnlos Masters Speicher und wenn wir an die armen Genossen mit schwachen Modems denken bringst Du ihnen sogar nur mehr Kosten und Ladezeit. :D

4

07.07.2003, 15:47

Fast richtig Thor,

die Sig frisst keinen Mastersspeicher, denn Dude hat sie bei http://t-shirts-24.de geklaut und postet nur den Link dorthin ;)

Aber Leute mit kleinem Cache bekommen sie natürlich immer wieder geschickt ....

5

07.07.2003, 15:53

Jo, sowas nervt schon.

6

07.07.2003, 19:30

Wie praktisch doch die Ignorier-Liste ist. Was für ein Avatar hat er denn? Wahrscheinlich den Dude aus dem Big Lebowski.

7

08.07.2003, 11:24

Zitat

Mir ist durchaus bewusst, dass Du Dich mal wieder im trotzigen Ausnahmezustand der bedingungslosen Unvernunft befindest.

...das aus Deinem Munde, der immer nur hier rumgeheult hat. Wegen jedem kleinen Scheiß musstest Du das MT anmaulen, jetzt wo Du MG bist, musst Du also andere Poster zu Anstand und Sitte anhalten. Also das ist wirklich die lächerliste Show die Du hier abziehst. Naja manche geben halt Ihre Meinung an der Garderobe ab.

Mich stört zum Beispiel Dein Avatar, heule ich deswegen rum?

Es lebe die Zensur!

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

8

08.07.2003, 11:29

H ahahahah :D aha:respekt: :D h :D ahahahah

9

08.07.2003, 11:42

is nix gegen dich dude aber ich mag die großen bilder in signaturen auch nicht und deins ist ja wirklich gigantisch, finde es gut das du es nichtmehr überall unterdrann hängst ! :)

10

08.07.2003, 11:42

Zitat

Mich stört zum Beispiel Dein Avatar, heule ich deswegen rum?

Was ist das sonst gerade?

Und was hat das mit dem MG zu tun,
wenn mich Deine scheiss asoziale Mammut-Sig nervt, weil sie fast den gesamten Bildschirm meines Notebooks füllt?

Raff endlich, dass Du nicht cool bist,
sondern ein nervendes trotziges Kind,
dem mit Vernunft nicht beizukommen ist.

Du kommst mir vor wie ein Zwölfjähriger,
der gern bei den Erwachsenen mitspielen möchte.

P.S.: Wenn Dich mein Avatar stört, guck weg. Er ist klein und pumpt keine Threads auf bis zum Erbrechen.

P.S.: Hier nochmal zur Erinnerung: [X] Du bist nicht cool!

11

08.07.2003, 11:49

@ Dude alles ok bei dir ?

Warum willst du immer gnadenlos provozieren ?
Verkleiner die signatur doch einfach und gut ist .
selbst du kannst dich den Argumenten die hier gebracht worden nich entziehen .

Mfg<br>DS_BlackWulf

12

08.07.2003, 11:55

[x] Der Thread ist nicht cool!
[ ] Der Thread ist cool!

13

08.07.2003, 11:56

Noch einige Argumente:

22.500 Bytes
400 x 517 Pixel

Wenn das jeder macht = viel Spass ^^

14

08.07.2003, 11:57

..ich möchte ja garnicht cool sein. Es ist halt die Gestaltung meines Profils, die bleibt ja wohl noch mir überlassen und in letzter Zeit habe ich bis auf wenige Threads fast garnicht gepostet. Manchmal hänge ich sie dran und manchmal nicht, aus Threads mit ernstem und guten Thema halte ich mich raus oder verwende sie erst garnicht. Wenn Du die Sache objektiv beurteilen würdest, könntest Du dies auch feststellen.

Deine Beweggründe sind andere und bestimmt nicht meine Sig, es gibt genug Posts von Dir wo Du einfach ne Beleidigung in meine Richtung postets obwohl ich garnicht im Thread bin. Ausserdem, wenn dem so wäre stände Dir gerade als MG ein MG-Forum oder die Möglichkeit einer privaten Message zur Verfügung wo Du mich kontakten könntest und mit mir darüber plauschen könntest.

Aber daran hast Du kein Interesse, denn da fehlt die Öffentlichkeit und da kann man keine Stimmung gegen einen Nick machen.

Für mich ist es egal ob cool oder uncool, hauptsache ich bleibe mir selbst etwas treu und bin kein Wendehals, ich wünsche Dir bei Deinen Profilierungsversuchen weiterhin Viel Glück!

Und nochmal nur für Dich :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.07.2003, 12:00)

15

08.07.2003, 11:59

Hier meldet sich ein Modemuser, bitte Bild kleiner machen!

Dankeschön!

16

08.07.2003, 12:06

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
Deine Beweggründe sind andere und bestimmt nicht meine Sig

Mein Beweggrund war, Dich darauf aufmerksam zu machen, dass neben dem MT auch User genervt sind.

Zitat

Deine Beweggründe sind andere und bestimmt nicht meine Sig, es gibt genug Posts von Dir wo Du einfach ne Beleidigung in meine Richtung postets obwohl ich garnicht im Thread bin.

Neben Deiner Sig nerven mich halt noch andere Sachen an Dir aber anderes Thema. Du eignest Dich halt prima zum flamen, weil Du immer so schöne Bsp. hergibst.

Zitat

Ausserdem, wenn dem so wäre stände Dir gerade als MG ein MG-Forum oder die Möglichkeit einer privaten Message zur Verfügung wo Du mich kontakten könntest und mit mir darüber plauschen könntest.

Ich wollte anderen Usern auch Gelegenheit geben, Ihre Meinung kundzutun, weil ich mir dachte, dass ICH Dich sicher nicht überrzeugen kann. Eine Forumsmehrheit vll eher?

Zitat

Für mich ist es egal ob cool oder uncool, hauptsache ich bleibe mir selbst etwas treu und bin kein Wendehals,

Du bist einfach nur ein sturer eingeschnappter Trotzkopf, der immer in opposition zum MT gehen muss, egal wie sinnlos es ist. Aber stimmt, da bist Du Dir treu :D

17

08.07.2003, 12:06

Zitat

Für mich ist es egal ob cool oder uncool, hauptsache ich bleibe mir selbst etwas treu und bin kein Wendehals, ich wünsche Dir bei Deinen Profilierungsversuchen weiterhin Viel Glück!

Daher weht also der Wind. Ich schätze Dich als guter Forumsteilnehmer, in dieser Sache bist Du aber ganz schön stur und benimmst Dich wie ein Kind!

BitteLöschen!

unregistriert

18

08.07.2003, 12:15

@Disaster: Geh ins Gulli Forum, da sind die Leute auch so drauf wie du...
@Wanderer: Trotzdem hat er mit seinem ersten Beitrag irgendwie recht, mach deine sigs doch bitte wenigstens als Thumb, ich gebe dir gerne speicherplatz dafür, dann kann man draufklicken und dann aufs große Bild kommen, ich würds machen, weil sie lustig sind, aber die größe nervt echt ein bissel sehr...

19

08.07.2003, 12:28

Zitat

dass neben dem MT auch User genervt sind
...hast Du Dich jemals drumm geschert ob das MT von Dir genervt ist? bei jeder achso kleinen sache hast Du ein thread aufgemacht und rumgemault.

Zitat

Neben Deiner Sig nerven mich halt noch andere Sachen an Dir aber anderes Thema.
...nein das ist nicht ein anderes Thema, das ist Deine gesamte Motivation.

Zitat

Ich wollte anderen Usern auch Gelegenheit geben, Ihre Meinung kundzutun, weil ich mir dachte, dass ICH Dich sicher nicht überrzeugen kann. Eine Forumsmehrheit vll eher?
...schöne Umschreibung für aufhetzen, es geht Dir doch nicht um andere, es geht Dir darum andere anzuhalten mitzuflamen und es ging Dir noch nie um die Community die Du ja schon selbst als verrlogen bezeichnet hast.

Zitat

die bleibt ja wohl noch mir überlassen und in letzter Zeit habe ich bis auf wenige Threads fast garnicht gepostet. Manchmal hänge ich sie dran und manchmal nicht, aus Threads mit ernstem und guten Thema halte ich mich raus oder verwende sie erst garnicht. Wenn Du die Sache objektiv beurteilen würdest, könntest Du dies auch feststellen.

...klar dass Du da nicht drauf eingehst...

@Cranberry das bezieht sich bestimmt nicht auf mich, sondern eher auf Disi der bevor er MG war die Community genervt hat und offen angemacht hat nun sich als Sprachrohr und Moralhüter derselben Community hier aufspielt. Nur wenn er diese Maßstäbe mal an sich selbst anlegen würde, würde er als Vorbild nicht in einem harmlosen Thread über ne Mittelalterveranstaltung reinplatzen und blöde Sprüche loslassen.

Das Du ein Modem hast kann ich nicht ahnen, auch ein Tip des MT per internen Forum oder Message wäre ich bestimmt nachgekommen. Nur lasse ich mich halt nicht öffentlich ermahnen wegen einem zu grossen Bild, während ein anderer Poster von einem selbsternannten Sprachrohr der Community herausgemobt wird.

Das paßt dann wohl irgendwie nicht zusammen oder?

20

08.07.2003, 13:08

Sag mal was stimmt eigentlich nicht mit Dir Dude? Hast Du irgendwelche Paranoias?

Ich habe dem MT die 24,-- EUR überwiesen, weil ich ihren Service seit Jahren kostenlos in Anspruch genommen und ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Ich bin dankbar, dass sie das alles so lange am Laufen halten, denn ohne diese Bereitschaft gäbe es gar keine Community.
Es ist aber nicht fair, dass sie dafür auf den gesammten Kosten sitzen bleiben, weil die meisten meinen, alles im Internet muss kostenlos sein.

Ich bin und war nie für oder gegen das MastersTeam. Da hat sich nichts geändert. Ob ich im Forum MastersGamer oder MastersSpieler heisse, ist scheissegal. Dass ich die Features nutzen kann ist nett.

Der einzige, der seit längerem einen lächerlichen Kleinkrieg aus Trotzigkeit gegen das MT führt bist Du.

Ich sage immer, was mich nervt. Und im Moment bist eben Du das mal wieder.

Aufhetzen tust Du im übrigen selbst mit Deinem demonstrativ bockigen Verhalten. Ich hatte die Hoffnung, dass Du einlenken könntest, wenn Dir genügend Forumsnutzer mitteilen, dass ihnen Deine Sig zu gross ist. Aber in der Rolle "Dude gegen (fast) alle" scheinst Du Dir besonders gut zu gefallen.

Bleibt halt wohl nichts anderes übrig, als Dich doch auf ignore zu setzen, was ich schade finde. Du bist der erste auf meiner List und wirst hoffentlich der letzte bleiben.

Leb wohl Dude ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (08.07.2003, 13:10)

21

08.07.2003, 13:33

...ich fände es wirklich geil, wenn Du mich auf Ignore setzen würdest, dann hätte ich vor Deiner Flamerei einfach Ruhe.

Ein Blick auf die meisten Posts von Dir zeigt nur dass es bei Dir ums stänkern geht, früher haste noch am liebsten gegen das MT oder einzelne Mitglieder des MT gestänckert, ein Blick ins alte Forum reicht, wenn ich das zitieren anfange, dann siehst Du einfach nur alt aus. Seitdem Du MT bist hast Du Dich halt gewendet und hebst immer Deinen Zeigefinger.

Dir gehts nicht ums Thema sonst würdest Du feststellen, dass ich die Sig garnicht mehr verwende, nicht wegen Deinem "vorbildlichen" Einsatz sondern wegen Cranis Bitte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.07.2003, 13:33)

22

08.07.2003, 13:39

Irgendwie blöde, dass man in der Spalte "Letzter Beitrag" immernoch sieht, dass _Wanderer_Dude um 13:33 gepostet hat, obwohl er auf der Ignore-Liste steht.

Und ich gehe jede Wette ein, dass er mich erneut verunglimpft hat, obwohl er weiss, dass ich es ja nicht lesen kann - wieso bloss? ^^

Aber da muss man dann wohl drüberstehen.
Zumindest sehe ich die alberne Sig nicht mehr :)

23

08.07.2003, 13:42

Jo thx Dude, ich wusste doch dass Du vernünftig bist !

24

08.07.2003, 13:47

Zitat

Original von UAP_disaster
Irgendwie blöde, dass man in der Spalte "Letzter Beitrag" immernoch sieht, dass _Wanderer_Dude um 13:33 gepostet hat, obwohl er auf der Ignore-Liste steht.

Und ich gehe jede Wette ein, dass er mich erneut verunglimpft hat, obwohl er weiss, dass ich es ja nicht lesen kann - wieso bloss? ^^

Aber da muss man dann wohl drüberstehen.
Zumindest sehe ich die alberne Sig nicht mehr :)

...ich dachte ja schon ich würde einfach alles zuviel beachten aber wenn man schon auf den hinweis anspringt das einer gepostet hat, AU BACKE...

Da mache ich mir dann doch Sorgen wegen meinem gegenüber ;)

Beatle das hat nicht mit Vernunft zu tun, dass hat mit vernünftigen ansprechen zu tun.....

25

08.07.2003, 13:48

Dude,ich äre dir auch dankbar wenn du ne kleinere sig nimmst,danke :)

26

08.07.2003, 13:51

Zitat

Original von CF_Faithhealer
Dude,ich äre dir auch dankbar wenn du ne kleinere sig nimmst,danke :)
...ist doch schon längst passiert, schau mal das ist die neue Sig...

Wenn die zu gross, zu klein, zu breit, zu schmal, zu rot, zu wenig rot oder sonstiges ist, bitte mich per mail kontaktieren ich kümmer mich drum. Fragen des guten Geschmacks gehören allerdings nicht zum Service ;)

Dude stellt sich vor....

27

08.07.2003, 13:53

Zu wenig blau ;( Aber irgendwie origninell :)

28

08.07.2003, 13:56

Zitat

Original von FunBeatle
Jo thx Dude, ich wusste doch dass Du vernünftig bist !

Dann hat der Thread ja doch was gebracht :bounce:

29

08.07.2003, 14:01

...da schmückt sich einer mit Beatles und Cranis federn :D

..tja in blau das wird schwierig...

Dude stellt sich vor....

30

08.07.2003, 14:02

ihr seid alle scheisse^^