Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2006, 23:45

2

23.10.2006, 23:50

geiles game. Das macht spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (24.10.2006, 00:01)

3

24.10.2006, 00:12

mit einiger startproblemen,welche behoben werden konnten,wurde es ein extrem unterhaltsames und spannendes spielchen :) GG

4

24.10.2006, 00:24

GG

Würd ich als sieger auch sagen ;)

Haben erst um 22:45Uhr oder so angefangen. Im ersten game hätten wir evtl. wohl mehr chancen gehabt da war ich mitte das liegt mir wesentlich mehr als außen.

Darüber hinaus Ärger ich mich über mich selbst. Obwohl ich weiß das ich ein Wirtschaftsnichtinschwungbring Spieler bin Sling ich fast schon meine Mates weil einer nach dem andern irgend was braucht. Ergebniss. No Armee no Ups no Eco no chance.

5

24.10.2006, 00:28

meine eco hat auch zu sehr gesuckt, daher bruacht ich ja die resis;

keine richtige eco daher ist die front eingebrochen und daher konnte ich black auch nicht gut helfen!

congratz schönes langes spiel zumindest