Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Imp_Royal
Ich war auch nicht auf Wasser, hatte im ganzen game kein Hafen daher kein Boomvorteil, und dass Du 30 Bauern mehr hattest nützt Dir herzlich wenig wenn du den impfight so klar verlierst. Ich hatte meine Armee schon fast komplett upgegradet und begonnen Deine Burgen wegzutrebben, da hast gerade mal deine Schmieden hochgezogen.
Dass Garde Dir die Fischboote verjagt hatte, war nur fair.
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
impfight gibts wenig zu gewinnen bei der map wenn ich abgewallt werde von den mates und garde auf wasser ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (04.10.2006, 09:58)