Jopp, nice Teamplay. Ging auch nur gut weil wir Offense waren, Fred mir helfen mußte und nicht anders rum, Abi seine Seite voll im Griff hatte und und und.... 

Ausgemacht war eigendlich dass wir Alle FC gehen, bissl Defense Towern, paar Piken usw. Ich hatte meine Sachen recht flott beisammen und konnte Theo schön souten. Da er sehr nah an meiner Base wohnte dachte Ich mir Ich tower Ihn schön frisch zumal er an der Seite null gemauert hatte und nochn schöner Steinspot rumlag den Ich mir dann gleich untern Nagel reißen wollte. Gesagt getan, 2 Tower gleichzeitig hochgezogen und Theo verheizte etliche Vills um die Türme wieder einzureißen was Ihn aber erst sehr spät gelang. Warum biste nicht mit allen Vills auf einen Turm los, so bist auf 2 und ich konnte Dir einen Vill nach den anderen abknallen. Immer auf einen Turm gehen, wenn der mal weg ist ist der andere erst recht kein Problem mehr. Als dann Blacky Theo helfen wollte kamen Freds Camele genau rechzeitig zu meiner Hilfe und Theo war aus dem Spiel. Als dann Fred noch vor Blackys Base stand wars gegessen. Abi hatte klasse vs Muna gehalten, so machts Spass. 
Witzig waren die Stats. Theo hatte nach 45 Min grad mal 4!!! kills aber insgesamt hatte das verlierer Team mehr kills als wir. Muna hatte gerockt kam aber gegen Abi nicht so Recht voran.
GG Mates, hat Spass gemacht.
@Havana
Deinen Smilie kann Ich irgenwie nicht deuten, Ich geh mal davon aus dass Du noch einen dazu machen wolltest es aber dann vergessen hast.