Naja war kein sooo tolles Spiel von mir, aber wenn man bedenkt, dass ich einmal richtig heftig gedoppelt wurde dann wars eigentlich ganz in Ordnung. In Imp waren wir halt von Anfang an in der Defensive, insofern wars nix mit Trade und das wir verlieren war nur eine Frage der Zeit.
naja lag total an mir, bin einfach mit gedanken total woanders, so kanns nix werden sollt mich auch runterstufen lassen bis ich wieder freien kopf hab, so versaut man nurn game... warum die mich noch trippeln war mir eh nen rätsel
nanu jeder schreit wegen doppel/trippel also ich hab mich mit keinem abgesprochen bin einfach ma weiter zu danaus marschiert und wusst später net wieso goten so wenig punkte hat dachte das war ich allein ;-)
@arma "leider" nicht, anfang castle ma 20 ritter die mein gold blockierten und als deine rammen kamen noch 30-40 ritter in eco gehabt, glaub den rush allein hätt ich glaub abgewehrt so halbwegs sonst... nja alles zu erklären wär eh zuviel, wenn interrsiert guck rec, wie ich mich selber kill und nachher noch mit beilhilfe^^
@speedy jo so ähnliche paar streitigkeite und probleme halt, aber auch sonst, läuft nich so alles rund im mom