You are not logged in.

• Login

DS_Mirac

Professional

• "DS_Mirac" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, May 13th 2005, 9:00pm

DS_Mirac

Professional

• "DS_Mirac" started this thread

• Send private message

2

Friday, May 13th 2005, 9:03pm

Bei Hendor lief wohl was schief so das er erst nach 20. Minuter Ritter war. So ging unsere Strat den Bach runter den bis dato warteten schon von mir 5 Rammen und 2 Mangen auf Hendors Reiterei. Da er erst in Ritter einen Stall baute dauerte es nochmal solange, kam mir jedendfalls so vor ^^

naja vllt bei nächsten mal

gn8

Hendor

Professional

• Send private message

3

Friday, May 13th 2005, 9:05pm

Sorry Mirac, aber ich hab Dir vorher gesagt, dass ich oft den TC überlese. Wenn Du also als Mitte sagst "Du Ritter, ich Rammen", solltest Du Dir die Bestätigung einholen, dass ich verstanden hab, dass ICH gemeint bin.

Meine Ritterzeit war schlecht, zugegeben, aber dafür war meine Seite auch komplett dicht. Jedenfalls bis die zwei Rammen kamen. Schade, dass Deine Mange auf die Bogis geschossen hat, anstatt auf die Rammen, sonst hätten wir uns noch bißchen halten können ;)

DrAzHaR

Professional

• Send private message

4

Friday, May 13th 2005, 9:17pm

Naja gut die Sache war auf der anderen Seite aber dann eh vorbei insofern hätte das jetzt auch nicht mehr viel gebracht.

Hendor

Professional

• Send private message

5

Friday, May 13th 2005, 9:28pm

Das ist schon richtig, nur ist es sehr ärgerlich, wenn ein Speil so verloren geht.
Ich denke so wies gelaufen ist, hätte ich meine Seite vs Impi und T1000 halten können, bis die erten Trebs kommen. Vielleicht wärs anders gelaufen, wenn Mirac mit Franki bei Dir angegriffen hätten?!
Vielleicht hätt ich vs Imp allein auch late Imp noch halten können, wenn meine Mauern ganz geblieben und ich genug Trebs gehabt hätte ;o)
Hätte wenn und aber - Scheiß Spiel, so wies lief.

DrAzHaR

Professional

• Send private message

6

Friday, May 13th 2005, 9:54pm

Nochmal Double hätte ich nicht verkraftet hatte ich die letzten Games schon zu oft :(

7

Friday, May 13th 2005, 10:11pm

du bist doch ein gott flo du schaffst auch 5 doubles in einem game^^ :P

T1000

Sage

• Send private message

8

Friday, May 13th 2005, 10:16pm

hab zur abwechslung mal gut gespielt :)

aber meine Mates natülich voraus :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "T1000" (May 13th 2005, 10:16pm)

DrAzHaR

Professional

• Send private message

9

Saturday, May 14th 2005, 2:05am

Ich fand bei dem Game die Teamkommunikation angenehm T1000 ist n Netter :) Und Imperator konnte nichts sagen :D