Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ren_Claver

Fortgeschrittener

• »Ren_Claver« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

27.02.2005, 21:00

Ren_Claver

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

27.02.2005, 21:00

Hendor: Wolltest Du nicht volle pulle flushen?

3

27.02.2005, 21:02

Mensch mein spitzenmäßiges Losglück bin ich ja gewohnt - 130 Teamratingdiff, wo 20 möglich gewesen wärn bei Partnertausch - aber muß ich mir noch von nem Zuschauer mein kleines bißchen Spotglück versauen lassen. Echt geil!!! Ich hab echt keinen Bock mehr auf Masters

4

27.02.2005, 21:04

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:34)

5

27.02.2005, 21:05

Jo Reto, mit dem Spot aussm Spiel davor wär das auch drin gewesen. Allerdings wenn ich bis Minute 10 4 Schafe finde, wo ich wirklich jede Ecke gescotet hab, mein naher Stein und Goldspot direkt zwischen zwei kleinen Wäldern liegt, dass man an nix rankommt, dann wirds nix damit. Schaus Dir an einfach

6

27.02.2005, 21:07

@Yzer: nix gegen Dich, aber Zuschauer halten sich normal raus, was sowas angeht. Wenn überhaupt Neustart - denn in den Reglen steht "so wie begonnen wird weitergespielt - hätte es dann mit der selben Map sein müssen! Nicht umsonst meld ich mich bei Arab spielen nicht an!

Ren_Claver

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

27.02.2005, 21:15

Nicht weiter tragisch Robin, du kannst auch flushen nur mit Holz und Nahrung, nur so am Rande bemerkt.

Mein Start war alles andere als bäumig und ich war unterwegs um gegen Butch den kürzeren zu ziehen. Nicht desto trotz war es mit 24:24 Kills noch recht ausgeglichen, bei klaren Wirtschaftsvorteilen für Butch.

Ich werde Ende Woche ein neues Head-Set mit integriertem Sound-chip haben, hoffe dann werden auch wieder vernünftige Teamgespräche möglich sein.

Nicht vergessen für die Ü30-Liga anmelden.

8

27.02.2005, 21:17

Wieso habt ihr überhaupt aufgegeben? Hendor, warst doch mittlerweile Castle. Fand das überhaupt noch nicht klar. Hatte auf meiner Seite zwar kleine Vorteile, aber wirklich nur klein. Ein Ritter hätte es gedreht. Auf eurer Seite war auch unklar. Und von Lospech würde ich in dieser Begegnung an Deiner Stelle nicht reden. Das Game war ganz klar abgeschenkt von euch. Noch nix los.

Und wg Map. Ich habe gesagt, mir egal, entscheidet ihr!

9

27.02.2005, 21:18

Zitat

Original von Ren_Claver

Nicht vergessen für die Ü30-Liga anmelden.

Klar bin ich wieder dabei :D

10

27.02.2005, 21:26

hm sorry Hendor,wollte dir bestimmt nicht den Abend versauen dachte mir auch nix dabei zu erwähnen das slow ist ?(
morgen schaut die Welt schon wieder besser aus,ich kenn das in letzter Zeit und könnte mittlerweile nen Lied davon singen.

11

27.02.2005, 21:29

@Butch
Wie nennst Du das sonst?
KOF 1102/L1 + Butch 1048/W2 = 2150/W1
Ren 1068/W2 + Hendor 959/L2 = 2027/W0

Das sind immerhin 120 Points Unterschied, was bei nem 2vs2 sehr viel ist. Wenns nicht anders gegangen wär, aufgrund der angemeldeten Leute, wärs kein Problem, aber hätt ich mit KOF und Du mit Ren gespielt, wärens nur 60 Unterschied gewesen. Darum gehts. Ausserdem sagen 11 Punkte fürs Spiel ja wohl alles über die Chancenverteilung oder?!

Zur Aufgabe, weils definitiv entscheiden war:
Als ich Ritter komm, hab ich ca 8-10 Piken und 10-15 Plänks in der Base. Nahrung für 2 Ritter, 80 Holz und 5 Felder. Was soll ich damit anfangen???

@Ren
Genau, Nahrung braucht man. Wenn Dir 4 Schafe fehlen, möcht ich sehen wie Du flusht?!

12

27.02.2005, 21:29

ach um die bemerkung ging es.

ich fands recht schön, dass ers bemerkt hat.
slow is echt schön gemütlich :)

13

27.02.2005, 21:32

@Yzer
War auch wirklich nicht böse gemeint!!! Hab mich halt geärgert, dass zu meinem Unvermögen noch ne extra Portion Pech dazu kommt und Du warst eben leider der, der die Frage nach nem Restart aufbrachte.
Wir wissen doch beide, dass auch beim vorherigen Spiel ein anderer Ausgang keinesfalls wahrscheinlicher gewesen wäre.

14

27.02.2005, 21:35

Ohne Kof zu nahe treten zu wollen, er hat dieses Spiel astrein gespielt und war wirklich fun mit ihm. Aber Du übersiehst, daß er neu ist. Nachdem ich ihm bei Skandi mit Bluelord und Fred zugeschaut hatte, habe ich ehrlich gesagt nicht geglaubt, daß wir gewinnen, Rating hin oder her. Du solltest am besten wissen, daß Rating im Keller aussagekräftig wie nix ist. Zumindest vor dem Spiel hätte ich liebend gerne Partner getauscht (nicht bös gemeint Kof ;)). Aber er ist halt erst 18 und lernt schnell^^. Wird sich sicher in 2-3 Monaten Richtung 1400 verabschieden.

15

27.02.2005, 21:42

Na für mich lernt er eindeutig zu schnell Butch :D

Inzwischen bin ich ja auch wieder aufm Teppich. Ist nur völlig deprimierend, wenn Du sowieso schon ne schlechte Phase hast und dann sowas.
Ich mein es ist ja nicht so, dass der Flush überraschend kam. Hab ja die ganze Zeit beim Aufbau der Forward zugesehen bzw gestört. Das Problem ist vielmehr, zu wissen was kommt, zu wissen was man tun müsste und trotzdem nix machen zu können, weil Du einfach den oberbefi.... Spot hast.

Was ärger ich mich überhaupt. Hab eben die aktuelle Rangliste angeschaut. Von den aktiven Spielern bin ich der Schelchteste. Was soll man da erwarten :D

16

27.02.2005, 21:43

thx butch war mein erster arab flush

aber so schnell werd ich nich aufsteigen :stupid:

17

27.02.2005, 23:39

hendor die phase hatte ich anfang november auch ;) bin bis auf 950 gesunken, hab dann bis neujahr age pause gehabt, über weihnachten viel gespielt (zone) und im jänner dann wieder losgelegt im masters mit w8, finale und auf 1150 rauf

ich weiß wie frustierend und scheisse das da unten ist, aber das wird schon wieder. (wenn man nicht durch ne scheiss landung den könig verliert obwohl man auf land easy gewonnen hätte :D )