You are not logged in.

• Login

1

Thursday, May 8th 2003, 9:09pm

Spielnr.: 474 - AoK.Conquest.Mai: 4. Spieltag<br>Havana98 TID_Renegade <br >vs.<br > legokoenig _de

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=474" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Thursday, May 8th 2003, 9:12pm

bilde ich mir das nur ein, oder habe ich oft die ..... in meinem Team. Schon wieder -17 Punkte.

@legokoenig, jammern nicht rum, weil du keine mauern machen konntest. Konnte dein direkter Feind auch nicht, hättest ja auch in seine Basis marschieren können, hättest ihn deinem riesigen Heer (1) bestimmt ordentlich unter Druck setzen können.

This post has been edited 1 times, last edit by "_der_Imperator" (May 8th 2003, 9:14pm)

CoK_Renegade

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

3

Thursday, May 8th 2003, 9:32pm

das mit wallen is gut ich könnte schon wallen , aber nur perdisonos walle oder wie die heissen :D auserdem war das seit dem ich weiss mein gegner ein gote ist das ich ihn in ritter angreife und verusche auszuschalten , hat gut geglaubt

gg gegner

gl mate :respekt:

4

Thursday, May 8th 2003, 9:40pm

@Renegade: natürlich hat das gut geklappt, dein Gegner war ja auch erst 9 Minuten später in Ritter ?(

CoK_Renegade

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

5

Thursday, May 8th 2003, 9:47pm

hab gerade rec geguckt stimmt .. aber dafür kann ich nix 2te sau sollte man halt net stehen lassen ... :)