You are not logged in.

• Login

1

Friday, November 12th 2004, 11:30pm

Spielnr.: 4038 - XCIII.Masters: 7. Spieltag<br>OLV_Revolt FodA_Jaguar __shabby__ <br >vs.<br > WW_Ro

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4038" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Friday, November 12th 2004, 11:39pm

alles verhaun aber meine mates haben es dann gerissen teuts sind auf wasser in imp sch****

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

3

Friday, November 12th 2004, 11:43pm

naja, witziges game.

In feudal am anfang etwas verplant aba in caslte gings dann eigentlich gut. Konnten leider als tea nicht genug druck machn in caslte, vor allem odin hatte etwas freie hand (was sich in imp ja auch rächte dann^^).
Immer weider in doppel gefahren, zu viel geboomt, zu wenig galleys, somit wasser dann zurckgedrängt.

Landung bei ronin, naja, dachte das geht so wie ich will, gings aba nich ;).

Naja, dann halt wieder wasser, und dann transe zu dragon und champflood und das wars dann auch.

gg

OLV_Odin

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, November 12th 2004, 11:46pm

hatte mir mehr erhofft von dem game aber dragon ist sehr oft mit seinen Gallees spazieren oder an den kämpfen vorbei gefahren

Alex_de

Master

Occupation: GER

• Send private message

5

Saturday, November 13th 2004, 12:17am

Lol cool gesagt Odin ^^
Naja war eigentlich schon nach feud win ,trotz meiner 26 castle zeit wegen keines Fisches dachte ich aber dann die landung hat mir Platz gerippt und daher auch Eco zum weiterpumpen ,naja das als Sara :(
Aber nachher gings wieder und die Chamlandung von Revolt hat dann letztendlich den Sieg eingebracht :D

Nach L 4 endlich ma wieder nen Win wenn ich noch ins Final brauchte ich Los Luck^^

cya Alex