Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 3881 - XCII.Masters: 8. Spieltag<br>SenF_tari EIS[BäR] _JoD_Dragon <br >vs.<br > CoK_Der_P
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3881" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
haben irgendwie auf die falschen militäreinheiten gesetzt. naja, man lernt nie aus
Jo GG
Der Gegner is zwar auf Zweihander gegangen aber wir hatten doch deutlich mehr army und früher und die mini forward konnte ich auch schnell fetzen von meinem Gegner.
und meine Mates haben ihre unter Kontrolle gehabt oder waren auf dem Vorwartsmarsch
GG und Thx fürs Games
Alex
naja wenn man bei mayawar keine ews baut dann kann man net gewinnen.
plumies sind zwar gut! aber net so gegen ew. hättet ihr ew+plumies gehabt hätte es gerockt. aber so only bogi suckt^^
ew raiding ist auch lustig^^
ahja und ew winnt vs 2händer!
das schon, aber wohin mit dem ganzen food?