Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was tun gegen Schmutz?
Die Leuts in meiner Stadt sind asso-unzufrieden weil da übelst viel schmutz ist...
meine frage: was tun gegen schmutz? ich hab noch keine gebäude gesehn die den verringern oder so...
ich würd mal n aquädukt bauen
möchte nochmal gern wissen ob es sich lohnt zu kaufen und kann man da sein eigewnes reich aufbauen ?
geht es mehr um die shclachten oder den strategie teil ?
danke =)
Ich finde Rundensysteme immer derbst bescheiden..^^
Ich würd sagen es lohnt sich nich, durch die wenige Übersicht die ich schätze, aber weil ichs nich hab weiß ichs ja nich genau.
die meiste zeit verbringt man auf der rundenbasierten strategiekarte... da werden auch die wichtigsten entscheidungen getroffen, nur die schlachten werden dann im 3d-modus ausgetragen... ja, es geht darum, andere länder zu erobern und sein eigenes reich aufzubauen...
hier ist es sehr ausführlich vorgestellt worden:
http://www.mastersgames.de/xploring_rtw.php
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (03.10.2004, 10:33)
@Topic: Entweder die Wasserversorgung ausbauen (Kanalisation/Aquädukte) oder die Bevölkerung anderweitig ablenken (Arenen / Rennbahnen)... ansonsten hat die ein oder andere Legion mehr aufstellen und dem Pöbel zeigen, wer der Herr im Hause ist
und immer die neue Stadtausbauten bauen, wie z.B.: Statthaltervilla oder so