You are not logged in.

• Login

SIM_strucki

Intermediate

• "SIM_strucki" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, September 5th 2004, 9:49pm

Spielnr.: 3584 - XCI.Masters: 4. Spieltag<br>Hendor SIM_strucki <br >vs.<br > Dirty Harry Powerweck

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3584" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Dirty Harry

Professional

• Send private message

2

Sunday, September 5th 2004, 9:50pm

Sorry Powerweckman aber als er bei mir durchgebrochen war hab ich total versagt ;(

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

3

Sunday, September 5th 2004, 9:52pm

:D glückwunsch team1!

4

Sunday, September 5th 2004, 9:52pm

GG @ all

bin irgendwie mit dem slow nicht klargekommen ;hendor war immer nen tick schneller !!

naja mehr weiß ich nicht

Hendor

Professional

• Send private message

5

Sunday, September 5th 2004, 9:57pm

Strategie hieß, aus ner gesicherten defense, ein Wunder zu bauen und, sofern offense was geht, vorzurücken.
Ich hab mich so auf Mauern, Burgen und Wunder konzentriert, dass ich nicht mal auf die Idee kam, gegen Power vorzurücken. So haben wir uns auschleißlich mit Trebs und Kanonen bepflastert :D

Auf der anderen Seite ist Strucki bei Harry durchgebrochen und hat diesen anschließend fachgerecht zerlegt. :respekt:

@Power: was war`n das am Anfang mit der Palisade? Denk ich seh nicht recht, als meine Palisadenbauer ins Lager zurück wollen und dann vor Deiner Mauer stehn?! Zum Glück war Deine Kasere noch nicht fertig, sonst wär ich wieder von der Rolle gewesen ;(

6

Sunday, September 5th 2004, 10:01pm

@ hendor mir ging genauso ! nur wart ihr einer mehr X(

Hendor

Professional

• Send private message

7

Sunday, September 5th 2004, 10:03pm

sorry powie :rolleyes: zum glück hatte ich meine scout in der nähe