You are not logged in.

• Login

1

Friday, August 27th 2004, 4:29pm

komisches Prob :S

kA ob hier her oder ins techforum aber hier gucken mehr ager rein^^
Na ja bis gestern hatte ich meine gepatchte deutswche aoc version aber heut nacht hab ich die englische gesaugt :S ( is das strafbar? wenn ich die deutsche hab^^)
um mit den englischen taunts etc zu spielen.
Am anfang funzte der sound gar nich , alos wenn man vils befehle gibt oder so dann ham die nix gesagt.
Jetzt hab ichj die Deutsche drüber installiert und siehe da einige sounds funzen aber das game is auf english , aber die unit sounds klappen immer noch nich und es is ziemlich eintönig wenn der scout kein pferdergeräusch von sich gibt^^.
kann also ma jemand sagen was das sein könnte , bzw seinen "sound" ordner hochladen oder mir schicken^^?(am besten einer mit einer englishen version^^)
mfg
FodA_ZioN_ (10:05 PM) :
nein ich mache superlight breuning

DM_Shan__

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, August 27th 2004, 5:27pm

aoe2.de hatte die mal imo aber ka ob es die seite überhaupt noch gibt ?(

3

Friday, August 27th 2004, 5:31pm

ne leider nich zumindest nich wirklich , nur die startseite^^

Occupation: /dev/random

• Send private message

4

Friday, August 27th 2004, 5:44pm

warum installierst du nicht einfach die deutsche und saugst dir nur die englischen taunts?

5

Friday, August 27th 2004, 5:55pm

weil ich auch die englischen alarmsignale und namen der units und so will^^
wenne mir nen link zu englischen taunts gibst is das allerdings ne alternative :/

Occupation: /dev/random

• Send private message

6

Friday, August 27th 2004, 6:04pm

englische language.dll kriegst du fast überall oder kannst du von mir haben. nach den taunts musst du halt mal googlen.

7

Friday, August 27th 2004, 6:06pm

die dll an georghempel@freenet.de bitte :)

8

Friday, August 27th 2004, 6:54pm

juhu jetzt muss ich nur noch die taunts ergooglen und der no cd patch müsste ma funzen kein bock erst imemr ewig das ladefenster zu seehn^^