Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.07.2004, 21:14

Spielnr.: 3207 - LXXXIV.Masters: 6. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT Wolfgang fast_boozo <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3207" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.07.2004, 21:15

is geil wenn außen tot is bevor des spiel los geht weil er bei fc net mauert...

3

15.07.2004, 21:18

boozo gekillt ,danach wie immer 2v1 und game over

der watcher thot quatscht laufend in den teamchat rein,fand ich ne oberfrechheit...ich sag ruhe ..und trotzdem seine blöden teamkommentare :( (ausserdem wenn einer ress brauch,kann er was sagen,ich kanns nich riechen,ausserdem wenn ich 2 hab,werden die ja wohl gegen einen klar kommen,ich hatte jedenfalls null hilfe und dazu wie gesagt die unqualisprüche von thot

gefrustet baah

4

15.07.2004, 21:18

boah kotz würg, wadd ne scheisse.

Wenn ich meine Schäfchen nicht finde, gehts bei mir sofort los mit Hektik, dann kommt das planlose bauen von irgendwelchen nutzlosen Gebäuden dazu. Wolfgang schreit auch noch um Hilfe, ich mit meinen paar Rittern dahin und krieg nicht mit, daß Paul schon imp ist.

Vollkommen entblösste Basis, Villi-Rennen, planlos neu aufgebaut, thx für die Spenden.
Bertram räumt bei Paul auf und Wolfgang beschäftigt die beiden anderen.

Als Paul dann auch noch meine Plänkler sieht, kam das GG :D :D

Nice game mates

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

15.07.2004, 21:21

unqualisprüche O.o

aha würde nicht sagen wenn man sagt bau mal was wenn man 15000 holz 10000 food und 4000 gold hat was ist dran schlimm hey du hättest locker berti gekillt aber du hast schlechte piken gehabt und die bogies haben es auch nicht mehr wirklich gebracht du warst einfach zuuu langsam .... sonst hättet ihr bestimmt gewonnen !!!

6

15.07.2004, 21:22

gg
das war ein ziemliches gemurkse und hätte schon auf meiner seite früher entschieden werden müssen bevor es zum impkampf gg 2 wurde...naja keine kartoentwickelt aber wenigstens hatt der Flush eingeschlagen.konnte mich aber gottseidank gg die beiden in almokees base halten und somit konnten bertram und boozo bei paul vorrücken.Super Teamspieler danke für das game!
mfg Wolfgang

7

15.07.2004, 21:26

du hast endlos in mein spiel reingesabbert , das is ne oberfrechheit und somit auch mein spiel gestört ...du nervst ,kapierst das nich ? :( ....

jemals skat oder doppelkopf gespielt ? wenn da einer hinter dir steht und laufend ins blatt labert,was meinst wie toll das is !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (15.07.2004, 21:29)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

15.07.2004, 21:32

Hey wollte ja nur helfen ;(
und ihr hättet es 100 pro gewonnen hättest du mehr units gebaut und ich habe nicht lauft etwas gesagt .... nicht jede sekunde .... musst es nicht übertreiben !!
und Paul es ist nur ein dummes games es soll spaß machen ....

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

15.07.2004, 21:40

normalerweise beschränkt sich die tätigkeit des watcheres aufs zugucken sonst wäre es ja kooperieren. dies sollte man als zuschauer immer berücksichtigen zumal einem die aus dem anderen team ja vertrauen, dass man nicht eingreift...

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

15.07.2004, 21:43

ja das weiß ich aber wenn man nur eins immer sagt ... naja kann mir nicht vorstellen das das war schlimmes ist aber als watcher darf man bloß nicht die einheiten bei dem man watch steuern usw !! das sollte man unterlassen !!

11

15.07.2004, 21:45

ehhhh, sorry Thot, aber wenn du über BC eingreifst, dann ist das nicht im Sinne des Erfinders.

Als Watcher hat man weder was zu sagen noch sonstwie einzugreifen tipps zu geben oder ähnliches.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

15.07.2004, 21:52

hatten kein bc soweit ich weiß ... ok war scheise das ich das gesagt habe sorry .....

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

15.07.2004, 21:55

solang ich nicht gesagt habe was er nur bauen soll .. oder wenn ich seine units gesteuert hätte war alles ok ... nur das ich mal ein tipp gegeben habe war doch etwas scheise ... :( sorry aber paul nimm erstmal eine auszeit du hast erst gut dann schlecht aber verdammt schlecht gespielt ....

14

15.07.2004, 21:57

der erste spruch war..mach mal erkundung,damit ich was sehen kann usw usw..ich wie gesagt sage ruhe und immer immer noch blabla

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

15.07.2004, 22:11

Hey Paul wenn du dich weiter so aufregst wirst du bald mal an einem Herzinfakt sterben ....

16

15.07.2004, 22:29

oh je stormi...dabei wollte doch ich dir bei W8 die streak kaputt machen :D

gratz team 1 - glückwunsch wolfgang zum gelungenen einstand hier! ;)

mongolei diese scheiss map hab ich mir diesmal erspart ^_^

17

15.07.2004, 23:06

Ragna, du lässt aber ne Menge maps aus :D

ach ja sorry storm fürs versaute W8, aber meine schuld wars garantiert nicht :D :D :D