Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.07.2004, 21:39

Spielnr.: 3193 - LXXXIV.Masters: 5. Spieltag<br>Yzerstar _der_Imperator Ritter_Bertram_RdT <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3193" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.07.2004, 21:46

so sry allen nochmal ..... der hergang ....

yzerstar (sehr schön gemacht ;) )

hat mich direkt in castl angegriffen mit piken knights rammen ....

das hat mich ziemlich weggedrengt... ich bau noch ne burg und geh voll auf holz/ gold dachte mir "machste archer rammen" ich habs paarmal gesagt das yzer bei mir is und soga dicke bei mir is naja dann ging das so.... kein plan

allwn aber ich war seit min 25 oder was ziemlich unter druck yzer hatte mich ziemlich am wickel und da er mirn goldspot geklaut hatte dachteich mir ich lass mal den handel laufen !!!!

und der wurde dann später fast gekillt also hab ich den dann noch gedeckt und du sagst immer nur "2v1" "2v1"

man is doch logo oder ???? wenn du sagst du hast bertram gekillt und bist direkt bei der roten mitte dann is klar das der auch mitmacht hmm ?? und wenn hendor dir nicht hilft man kann ich auch nichts machen ....

3

13.07.2004, 21:49

RE: Spielnr.: 3193 - LXXXIV.Masters: 5. Spieltag<br>Yzerstar _der_Imperator Ritter_Bertram_RdT

Wieder mal ein Spiel zum vergessen, wobei ich für kuze Momente eine Chance für uns sah :D

Hab mich an zu vielen Fronten aufgerieben, ohne effektiv zu sein. Gebündelt gings dann in der Mitte gut voran, aber da wars leider schon zu spät. Paul war schwer angeschlagen und Batest hatte auch nur noch Piken und Plänkler, was ich so gesehen habe :(

Riesen :respekt: für Yzerstar. Wenn ich mir überleg, wie Du in unseren ersten Spielen oft eingegangen bist, ist das ein wirklich gigantischer Sprung nach vorn. Denke im Moment hätt ich gegen Dich absolut keine Chance ;) Ziehe meinen Hut vor dieser Leistung!!

Gruß Hendor

Man ich muß mir echt abgewöhnen so viele Smilies zu machen. Sieht ja aus wie im Kindergarten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (13.07.2004, 21:51)

4

13.07.2004, 22:12

ich war schwer angeschlagen ? hatte bertram bis zu deren mitte verjagt,hab dann bei dir geholfen, deshalb gings dann bei dir,aber bei mir nimmer ?(

5

13.07.2004, 22:16

Na dann hatte ich halt Scheuklappen. Schrei mich nicht immer an, ich bin sensibel :D