Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.03.2004, 21:12

Spielnr.: 2448 - LXXXV.Masters: 14. Spieltag<br>LOH_Juke IvoRy_SoRaTaX_ AoW_Barak_Utor <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2448" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.03.2004, 21:17

Spiel war sehr einseitig weil Soratax dem Rest des Feldes haushoch überlegen war.

Damit haben wir mal wieder eines unserer früheren Probleme: entweder wurde er viel zu niedrig eingestuft oder er is eben doch kein Neuling ;)
W4 als Anfänger is auch ungewöhnlich ;)

Jedenfalls ruiniert das die Spiele.
Soll aber nicht über meine eigene schwache Leistung in dem Spiel hinwegtäuschen :(

3

25.03.2004, 21:20

Ne das liegt daran, das ich gegen Tribun gelost war. Da hätten wir auch gleich ein Win für uns eintragen können. ;) :D

Mußte nach meinem mißratenen Flush nur noch halten. War kurz vor Imp und wollt grad loslegen.  8)

4

25.03.2004, 21:26

ich hab von dem spiel irgendwie garnix weiter mitgekriegt hab wohl geträumt :rolleyes:

wollte grade anfangen auch mal was zu machen da kam das gg sora wird sicher wieder mal seinen gegner überollt haben

5

25.03.2004, 21:27

RE: Spielnr.: 2448 - LXXXV.Masters: 14. Spieltag<br>LOH_Juke IvoRy_SoRaTaX_ AoW_Barak_Utor &lt

sogar zwei ;)

6

25.03.2004, 21:46

Die Frage die sich mir stellt.... was wolltet ihr alle bei uns im Game :D :respekt:

7

25.03.2004, 21:47

Primat hatte erst seine IP bei uns gepostet.

8

25.03.2004, 21:49

muahuahuah... konnte ja keiner ahnen, dass mein Clanmate hier der dödel ist :D :respekt: