Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.03.2004, 21:20

Spielnr.: 2363 - LXXXV.Masters: 7. Spieltag<br>SenF_Woerni SenF_Fred El-Locko[DAoH] <br >vs.<br > fa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2363" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

12.03.2004, 22:18

Nice Game. :)

Im Prinziep wars ne schnelle Sache. Fred, Locko, Patriot und Rene waren auf einer ewig langen dürren Insel. Nef und ich waren auf eigene Inseln. Trotzdem haben alle gegrusht....glaub ich. Anfang, Mitte Feudal bin ich dann bei Nef gelandet und hab mich fest gebissen. Die Seegefechte waren mit Vorteilen bei mir denke ich und konnte meine Truppen bei ihm von Wasser aus decken. Dann war ich, ich weiß net genau, so 4-5 Minuten eher Castle das wars dann für Nef. Dazu kam noch dass Nef auch noch von der anderen Seite angegriffen wurde so dass er gar nicht mehr auf Wasser kam. Als ich dann Imp war flüchtete er noch mit 5-6 Transen die aber allesamt in unsere Flotte fuhren. Bei Pop 23 kam dann das GG.

Von der anderen Seite hab ich nicht viel mitbekommen, ich glaub die haben nur auf Wasser gekämpft. Fred hatte die meisten Punkte und ziemlich gerockt. Locke kam ein bischen schlecht aus den Startlöchern konne sich im laufe der Zeit immer besser ins Spiel einbringen. :P

GG

3

13.03.2004, 09:59

GG

Jo war ein schönes (weil von mir mal wieder besseres)Game.
Hatte das gefühl das ich fast immer an der richtigen stelle war.Das Teamplay mit locko hat gut gefunzt.
Meine ecu hat,was selten ist ,alles hergegeben was ich so wollte.
Das Woerni Nefastus erledigte war auch kein nachteil :D

Denke mal das wir das gut hinbekommen haben 8)