Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [LoG]Little_Wannabe
Hab das Game zwar nicht gesehn, weil ich mich nicht mehr dazu erniedrige AoM zu starten (TFT^^), aber falls nicht genau das in dem Rec passiert wäre ein anderer Tip für nen Push:
Zeus + den Gott der Shifting Sands hat (wer auch immer das is) Bau viele Hopliten, ein paar Hippis und dann tele aufs TC, dann is der Überraschungseffekt größer ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (12.02.2004, 19:25)
Du wusstest, dass ich das Rec poste, ich habe es dir naemlich gesagt. Also versuch dich nicht aus der Affaere zu ziehen
Zitat
Original von B_u_LL_i_T
gg![]()
-.-'
*edit*
sag nächstes mal eher bescheid wenn du recs postest =/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (13.02.2004, 16:31)
Zitat
Original von WW_Asmodean
poste halt mal zur abwechslung ein 50 min - Game mit titanen und weltwunder ... am besten wo du verlierst ^^ glaub sowas kommt mehr an und is nich ganz so langweilig ...