Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

05.10.2003, 21:11

Spielnr.: 1456 - AoK.Conquest.Oktober: 4. Spieltag<br>DRDK_TALPA_RC SIM_BamBam Ivana_Tramp <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1456" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

05.10.2003, 21:11

waren wohl auf jeder position schlechter als gegner ....

grats

mfg

DRDK_TALPA_RC

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.10.2003, 21:17

ich stand gegen Bambam, aheb ziemlich viel reboomt, nebenbei ein paar galleys gebaut und so den Gegner am fischen gehindert, wobei die Mitte sogar ein castle ans Wasser setzte, um weiterzufischen :rolleyes:

Wäre evt besser gewesen, einfach ein paar Fireships rauszuhauen, ich hatte ja kaum was auf see. Bambam raidete mit ein paar Rittern, aber bei Slow und den Mönchen, die ich bei mir hatte, bringt raiden nicht so arg viel.

In Imp habe ich bambam dann mit Rammen und hellebardieren geplättet, meiner Meinung nach Anfang imp die ideale Combo, um einen Gegner schnell und wirkungsvoll wegzuhauen. Abd war anderer Meinung und schimpfte auf meine EInheitenwahl, Bambam gab dann aber trotzdem ziemlich schnell auf, mit deinen Plänklern und Piken hätte das wohl länger gedauert :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (05.10.2003, 21:25)

4

05.10.2003, 22:08

lol artus ich habe nicht geschimpft ich habe nur gesagt dass du noch einen Einheitentyp dazu bauen sollst.

Wie kann Helles+Rammen die Ideale Kombo sein, wenn es vs alles verliert was Helles killen kann.

Die Rammen halten zwar einiges aus aber der Gegner hat in der Regel wenn du zwei EInheitentypen hast auch zwei Einheitentypen, die eine killt deine Helles und die andere die wehrlosen Rammen.

Gegen einen Gegner der in Castle ist und nix als Ritter hat ist die Kombo ja nicht schlecht, mir gings nur eher um die gegnerische Mitte.

Ich hatte übrigens nicht Plänks und Piken, sondern Elitedeutschritter, Chevaliers und Plänks die hätten deine Rammenhellies zum Frühstück verputzt.

Nix für ungut.