Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.04.2013, 14:54

edit

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 08:37)

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

28.04.2013, 14:59

Schnell, holt den Defibriflamor - Rommel dreht durch!

3

28.04.2013, 15:46

Ist nur ne harmlose Sonntagsansprache

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

4

28.04.2013, 15:50

die wie immer auch durchaus etwas Wahrheit enthält

5

28.04.2013, 17:12

Gleiche Ungerechtigkeit für alle.

Geht irgendwer auf die Straße um gegen die Ehe (in ihrer jetzigen "privilegisierenden" Form) zwischen Mann und Frau zu demonstrieren?

Leider nein :(

6

28.04.2013, 17:55

Da bin ich altmodisch, ich finde die Ehe (Mann und Frau) sollte "privilegiert" sein.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

7

28.04.2013, 20:42

Man kanns auch so sehen: Frau macht Arbeit im Haushalt, Mann arbeitet, muss dadurch weniger im Haushalt machen und kann mehr arbeiten, verdient dadurch mehr, müsste aber ohne Institution Ehe einiges mehr an Steuern zahlen.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

29.04.2013, 02:16

Da bin ich altmodisch, ich finde die Ehe (Mann und Frau) sollte "privilegiert" sein.
dann bin ich noch altmodischer und finde, dass ausschließlich Christen in unserem Land privilegiert sein sollten

also ehrlich ... wo kommen wir denn da hin, wenn altmodisch ein Argument für etwas ist :O

des Weiteren sorgen die Privilegien dafür, dass die Ehe erhalten bleibt, obwohl der eigentlich Grund der einstiegen Schließung (=Liebe) nicht mehr vorhanden ist

Zunächst wird das Ehegattensplitting fallen, dann die 100%ige Gleichberechtigung der Homo-Ehe und dann sind wir nicht mehr weit entfernt, um die Stelle im Grundgesetz "die Ehe im besonderen Maße zu schützen" entfernen können. Sagt ja eh nichts aus

Dafür (y)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

9

29.04.2013, 12:29

obwohl der eigentlich Grund der einstiegen Schließung (=Liebe) nicht mehr vorhanden ist
Ich wundere mich gerade sehr stark, wie keiner auf die Idee kommt, dass die Ehe schon seit Jahrtausenden (vor allem vor den Christen) als ein Fest zu Ehren zwischen Mann und Frau verstanden wird, die sich dazu entscheiden, eine Familie zu gründen.

Was bitte feiert man wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen zusammentun? Dass sie einfach gerne ficken?

10

29.04.2013, 12:57

hier dieser coole typ hier https://www.youtube.com/watch?v=GsMD4kJY7og hat die entstehung der jahrtausende währenden tradition mal etwas genauer untersucht:

"Als wichtigstes Problem jedes Wirtschaftssystems sieht Gross „das Einsetzen fremder Mehrarbeit für die Frau zur Ermöglichung ihrer Mutterfunktion“ an. Dieses Problem sei in der Mutterrechtsordnung der Urzeit „kommunistisch“ gelöst worden, das heisst, dass die Sorge für Mutter und Kind von der gesamten Gesellschaft gewährleistet worden sei. Der Begriff der Vaterschaft sei der Mutterrechtsordnung deshalb gänzlich unbekannt. Die Abkehr vom Mutterrecht erklärt sich Gross nun dadurch, dass – in einer unsicheren Zeit – sich die Frau die bessere Garantie für die Sicherung ihrer Mutterschaft plötzlich von einem einzelnen Mann und nicht mehr von der ganzen Gesellschaft versprach. So entstand der Ehevertrag und mit ihm, so Gross, das Problem der Gegenleistung, welche die Frau für die wirtschaftliche Unterstützung ihres Mannes erbringen musste. Diese Gegenleistung ist die Sexualität, welche nun nicht länger gemeinsames Interesse ist: Die Frau erlebt sie als notwendiges Übel, der Mann als etwas Erkauftes oder Erzwungenes. „Der Inhalt der neuen Rechtsbeziehung ist also das Sichverkaufen der Frau als Prostitution und Ehe [...]“ (Gross 2000)." (http://soziologie.ch/sozmag/sozmag-10/da…-gluckseligkeit)

11

29.04.2013, 13:39

hm, wenn Homosexuelle die Ehe schliessen dürfen, dürfen sie in USA auch Kinder adoptieren. Damit wären sie dann eben eine ganz normale Familie und ganz normale Menschen. Ausserdem ist es lustig die Köpfe von Katholiken explodieren zu sehen, wenn man über Homoehe redet, weil sie laut Bibel alle Homos hassen müssen und Ehe für Homos geht schon 2x nicht, nicht!

12

29.04.2013, 14:27

Ich bin mit 14 aus der Kirche ausgetreten und glaube an nichts mystisches, trotzdem ist meine Meinung das die Ehe unter anderen dafür da ist um Kinder zu zeugen und aufzuziehen und Homos tun sich bei ersteren eben schwer.
Deswegen bin ich für eine Bevorzugung der Institution Ehe. :D
Alles andere ist mir egal, wer mit wem bumst oder Händchen hält.

13

29.04.2013, 14:47

naja es gibt ja auch genug kinderlose Hetero-Ehen, während es durchaus Homo-Ehen mit Kindern gibt, beispielsweise per Adoption oder einfach aus früheren Beziehungen.

Also wenn schon, sollte man die Familie schützen und nicht die Ehe.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

30.04.2013, 10:27

Ich bin mit 14 aus der Kirche ausgetreten und glaube an nichts mystisches, trotzdem ist meine Meinung das die Ehe unter anderen dafür da ist um Kinder zu zeugen und aufzuziehen und Homos tun sich bei ersteren eben schwer.
Deswegen bin ich für eine Bevorzugung der Institution Ehe. :D
Alles andere ist mir egal, wer mit wem bumst oder Händchen hält.
Ohne dein Weltbild zu zerstören ... aber die Ehe ist sicherlich nicht dafür da Kinder zu zeugen. Das ist der Job von Mann und Frau. Die Ehe soll etwas anderes darstellen

Ohne jetzt eine besonders gefestigte Stichprobe zu haben, so argumentieren die "Ehe-Fanatiker" doch häufig mit Kindern. Völlig verzerrt in meinen Augen

PS: Ich will heiraten und ich will Kinder, aber die Ehe schließe ich nur der Frau gegenüber. Unabhänigig der Kinder ... weiß gar nicht, was die da zu suchen haben :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

15

30.04.2013, 10:47

Btw, in der NBA hat sich ein schwuler Basketballer geoutet. http://en.wikipedia.org/wiki/Jason_Collins#Personal_life

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

16

30.04.2013, 12:03

@Hummi

Durch die Ehe sind Kinder besser abgesichert.

@Topic

Mir ist das eigentlich wurscht was die machen. Ich habe bisher nur mit einem Frauenehepaar zu tun gehabt und die sind einfach nur assig. Eigentlich das perfekte Klischee. Die eine dominant und beide einen Hass auf Männer. Beide leben das nicht offen aus aber man merkt diesen Hass permanent weil er unterschwellig drin ist. Sie umgeben sich auch nur mit Frauen wenn es sich vermeiden lässt. Ich bin leider (für beide Seiten) ein notwendiges Übel.
zB angerempelt am Parkscheinautomat = entschuldigen sie das ich hier stehe bla bla bla
Mann mit Goldkette ohne was zu sagen = wasn das für einer geht gar nicht bla bla bla

Für Leute die nicht vorverurteilt werden wohlen ziemlich intolerant im Großen und Ganzen.

Gut finde ich allerdings, dass sie sich nicht fortpflanzen können. Vielleicht schaffts ja der Mensch sich so auszumerzen. Aber auch dafür ist der Mensch zu doof da es ja noch die ewig gestrigen Religionen gibt.

Ich finde es übrigens witzig wie sehr sich Homosexuelle über "Normale" aufregen ohne diese sie nicht entstanden wären^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

17

30.04.2013, 12:17

habe ein komplett anderes bild als eisbär. die homosexuellen die ich kenne haben für alles verständnis und sind ziemlich normal. darunter zwei frauenehen und ein mann. wobei ich teilweise wirklich glaube, dass manche frauen eigentlich hetero sein könnten, wenn sich ihre ersten männer nicht als völlige dummdeppen benommen hätten... bei einer mir bekannten frau ging es bis zur körperlichen gewalt etc. kein wunder wenn die sich nur noch frauen sucht.

• Nachricht senden

18

30.04.2013, 12:59

Zitat

hm, wenn Homosexuelle die Ehe schliessen dürfen, dürfen sie in USA auch Kinder adoptieren. Damit wären sie dann eben eine ganz normale Familie und ganz normale Menschen. Ausserdem ist es lustig die Köpfe von Katholiken explodieren zu sehen, wenn man über Homoehe redet, weil sie laut Bibel alle Homos hassen müssen und Ehe für Homos geht schon 2x nicht, nicht!
Gibt es einen Grund warum du ausschließlich über Katholiken herziehst obwohl das alle abrahamitischen Religionen (und noch ein paar andere) betrifft?
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***

19

30.04.2013, 15:20

Zitat

Gibt es einen Grund warum du ausschließlich über Katholiken herziehst obwohl das alle abrahamitischen Religionen (und noch ein paar andere) betrifft?

Es soll Menschen geben, die tatsächlich glauben, dass Toleranz auf alles zutrifft, außer auf Dinge, die sie nicht tolerieren.