Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
dann bin ich noch altmodischer und finde, dass ausschließlich Christen in unserem Land privilegiert sein solltenDa bin ich altmodisch, ich finde die Ehe (Mann und Frau) sollte "privilegiert" sein.
Ich wundere mich gerade sehr stark, wie keiner auf die Idee kommt, dass die Ehe schon seit Jahrtausenden (vor allem vor den Christen) als ein Fest zu Ehren zwischen Mann und Frau verstanden wird, die sich dazu entscheiden, eine Familie zu gründen.obwohl der eigentlich Grund der einstiegen Schließung (=Liebe) nicht mehr vorhanden ist
Ohne dein Weltbild zu zerstören ... aber die Ehe ist sicherlich nicht dafür da Kinder zu zeugen. Das ist der Job von Mann und Frau. Die Ehe soll etwas anderes darstellenIch bin mit 14 aus der Kirche ausgetreten und glaube an nichts mystisches, trotzdem ist meine Meinung das die Ehe unter anderen dafür da ist um Kinder zu zeugen und aufzuziehen und Homos tun sich bei ersteren eben schwer.
Deswegen bin ich für eine Bevorzugung der Institution Ehe.
Alles andere ist mir egal, wer mit wem bumst oder Händchen hält.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Gibt es einen Grund warum du ausschließlich über Katholiken herziehst obwohl das alle abrahamitischen Religionen (und noch ein paar andere) betrifft?
Zitat
hm, wenn Homosexuelle die Ehe schliessen dürfen, dürfen sie in USA auch Kinder adoptieren. Damit wären sie dann eben eine ganz normale Familie und ganz normale Menschen. Ausserdem ist es lustig die Köpfe von Katholiken explodieren zu sehen, wenn man über Homoehe redet, weil sie laut Bibel alle Homos hassen müssen und Ehe für Homos geht schon 2x nicht, nicht!
Gibt es einen Grund warum du ausschließlich über Katholiken herziehst obwohl das alle abrahamitischen Religionen (und noch ein paar andere) betrifft?
Zitat
hm, wenn Homosexuelle die Ehe schliessen dürfen, dürfen sie in USA auch Kinder adoptieren. Damit wären sie dann eben eine ganz normale Familie und ganz normale Menschen. Ausserdem ist es lustig die Köpfe von Katholiken explodieren zu sehen, wenn man über Homoehe redet, weil sie laut Bibel alle Homos hassen müssen und Ehe für Homos geht schon 2x nicht, nicht!