Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (08.05.2009, 23:52)
bei lag musst einfach schon bei 0-1x draufschiessen wegklicken, dann schiesst er noch 1-2 mal und läuft weg. ^^
. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (09.05.2009, 12:14)
Zitat
Original von AUT_klakoly
Es hat gelaggt?
Also ich war ja nicht mal am Klo, dass ich da was verpasst habe sollte...![]()
Mir wäre nichts aufgefallen ^^
Als Sarazene is doch ne gute Combi wenn du Camels + Scirms machst
Bekommst ja von der mitte schnell unterstützung mit kts
dann haste kts, camels, scirms gegen bogis und kts![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (09.05.2009, 12:20)

Zitat
Original von Multani
aber die mangen konnte ich vergessen durch deren Forwardburg.....(max mal ein schuß dem sie ausweichen)
allgemein nicht so clever Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (09.05.2009, 12:42)
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
sara archer = brit archer in feudal
sara x-bows > brit x-bows in castle
sara arba evtl < brit arba in imp (wenn genug nah dran bist, killst trotzdem alle, weil sara schneller schiesst ^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (09.05.2009, 12:55)

Zitat
Original von _EA_Shibby
aber wenn du dir eco anschaust war ich dir trotzdem überlegenquote]
...dafür war ich mit 10 bogis (ungefähr..ich guck mir nicht immer wieder die rec an^^)in deiner eco...hatte schon so 2 vills gekillt..und wäre mehr geworden wenn nicht bogos kts dawären.....
wann habt ihr so zeit..ich würd auch gerne ein paar 1on1 spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (11.05.2009, 13:11)