You are not logged in.

• Login

Duke23

Professional

• "Duke23" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, November 17th 2008, 11:21pm

Duke23

Professional

• "Duke23" started this thread

• Send private message

2

Monday, November 17th 2008, 11:22pm

riesig knappe kiste :D

und dann nur 7 punkte X(

Occupation: Physiker

• Send private message

3

Monday, November 17th 2008, 11:24pm

Hatten eine perfekte Strat (von Homer), die leider nicht auf Hochland geht...

Naja, Gegner hatten zusätzlich zu dem Ratingvorsprung noch Mapglück, dennoch sah es für uns ganz lange nicht schlecht aus. Wäre das Weltwunder bei uns, hätten wir gewonnen :D.

lg - eruXaki

• Send private message

4

Monday, November 17th 2008, 11:25pm

War spannend bis zum Schluß und richtig knapp. Auf jeden Fall spannender als die Losung es hätte vermuten lassen ;)

5

Tuesday, November 18th 2008, 12:24am

Ich frag mich manchmal trozdem wer an den Losungen rummacht!

900+700+300 V 900+900+700 da wird doch irgend ein faktor völlig überbewertet! Das Losungssystem untergräbt ja förmlich das Rating!

Diese Losung MUSS einfach anders gelost werden egal wer was für nen Streak hat!

?(

Occupation: Ger

• Send private message

6

Wednesday, November 19th 2008, 11:30am

das wär der beste sieg ever gewesen
wir hatten uns ne coole strat überlegt wie man dass spiel vllgt trotz unterlegenem team gewinnen kann doch alle pläne wurden durchkreuzt als ma wieder hochland kam ( mit weldwunder auf der seite der gegner ) :baaa:
die schwere der aufgabe erkennend beschlossen wir alle 3 zu sneaken und dann so unerwarted dass ww zu sicher n mit burgen towern mauern katapulte ect
hexes villis wurden endeckt und sie wieder vertrieben eru landete bei des und käpfte mit ihm konnte aller dings nich bis ans ww vorstosen ich war aleine am ww und war fleisig mit mauern und burgern baun beschäftigt
immer ein wenig gegner ärgern mit kts um zeit zu gewinnen ect
lief dann alles lange gut und mit endlos viel rumgelame konnte ich die mitte vs 2,5 halten bis dann 15 jahre vor schluss ne flotte von des auftaucht und mir alles platt macht was so am ww rum steht dann kamen die units duke und kick und auch noch n paar von des durch und dass ww war weg

alles in allem hat unsere killer strat aus einem ungewinnbaren game ne richtig knappe kiste gemacht nich viel und wir hättens gewonnen schade eigendlich

This post has been edited 2 times, last edit by "elhomerduff" (Nov 19th 2008, 11:32am)