Original von La_Nague
Ordnung ist die Seite mit der zahlenmässigen unterlegenheit....
Das kommt auf den Server drauf an!
Außerdem hat Ordnung (zumindest die ersten 20 lvl) die cooleren Klassen.
Firemage > Sorceress (ka wie das später ist, aber irgendwie kann der firemage bis lvl 20 mit AE etc ne ecke mehr einheizen)
Schattenkrieger > Squidherder (wollte ne Ranged Dmg Klasse mit bogen auf Destruction Seite spielen, hab beide gespielt und die skills verglichen und muss sagen das der Schattenkrieger mir wesentlich besser gefällt, er verzichtet auf das - meiner meinung nach sehr hässliche pet - und ist dafür gefühlt selber im Kampf stärker. Außerdem find ich dieses vom pet auffressen lassen usw. irgendwie schwachsinn - wtf ich spiele nen held später, da lass ich mich doch nich von meinem pet fressen...
Vllt. sagt jetzt der ein oder andere der Weiße Löwe entspricht eher dem Squidherder - der sieht aber erstens ne ganze ecke besser aus (und gefällt mir auch besser vom konzept, melee mit löwe als support) und zweitens wo is dann der counterpart zum Schattenkrieger ?
Außerdem gefällt mir der Hexenjäger auch besser als die Hexenkriegerin auf Destruction seite, wenn dort die Unterschiede auch vllt. geringer ausfallen.
Fazit: Der Char den ich gerne Spielen würde ist auf Order Seite, die Reallife Kollegen (also hier aus der Umgebung mit denen ich öfter mal los bin) zocken aber alle Destruction. D.h. ich hab die wahl mit anderen leuten zu spielen oder ne Klasse zu zocken die mich neidisch auf seinen Counterpart blicken lässt.
GRRRR.
Will mir jemand WAR abkaufen ?