Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
 ) hat man an unserem Spiel in der ersten Runde gesehen....
 ) hat man an unserem Spiel in der ersten Runde gesehen....   

Zitat
Original von hiigara
flushen habe ich nie behauptet tun zu wollen aber schön dass du der flusher schlecht hin bist, nur frage ich mich wie du es nciht geschafft hast deinen gegner soweit zu flushen dass er nicht vor dir ritter gehen konnte
muss man verstehen warum du kaum militär gehabt hattest?? zu hause 0 absicherung so kommt man auch nciht weiter
und deinen zweiten spot habe ich in angriff genommen weil du ihn nicht wolltest wie es aussah

Zitat
Original von hiigara
wenn ich jemanden diskreditiere, so relativiere ich, indem ich das eigene verhalten als bezugspunkt setze
Zitat
Original von SenF_Fred
...
Die "neuen"
...
ja hier im masters aber doch nicht beim age spielen
wenn mir jemand sagt dass er die ganze zeit nur arab spielt und flusht dann muss ich davon ausgehen dass er das auch beherrscht